Pattaya Hilton Hotel Buffet

• Ersteller

Member

Ok danke Leute ! Ja wegen frühstück hab ich gegoogelt aber nicht nennens wertes gefunden

Member

Member hat gesagt:
Ok danke Leute ! Ja wegen frühstück hab ich gegoogelt aber nicht nennens wertes gefunden
Offensichtlich nicht, denn mit der oben angegebenen Google-Suchanfrage ist der Preis gleich im ersten Treffer zu finden - 550 THB all in.

Member

Ich sag erstmal danke und ich hab's gerade nochmal Gesucht aber von deinen 550 baht seh ich nix .

Member

Habe das Hilton Frühstücksbuffet im Juni genossen. Kostet wie schon beschrieben 550 THB.
War alles dabei inklusive Omelett + Bacon. Typisch Amerikanisch halt.
Was mir super gefallen hat war der Service und die Aussicht (vom 15. (?)) Stock auf das Meer.
Man hat die Wahl zwischen drinnen (klimatisiert) oder draussen auf dem Balkon zu essen.

Habe auch das Holiday Inn ausprobiert. Die wolllten zuerst 700 THB sind dann aber auf 500 THB runter,
nachdem ich "gelächelt" habe, es sei teuerer als das Hilton. Das Frühstück war OK, aber das im Hilton um eine Klasse besser.

Member

War letzte Woche dort beim Buffet.

800B pro Person und wirklich lecker!!! Sehr gutes Sushi!

Da morgen mein letzter Abend ist muss ich mir das zum Abschluss nochmals geben.

Wenn ich dabei nicht zu ungut auffalle, werde ich ein paar Fotos schießen.

So long,
Max

Member

Im Video ist aber das Buffet vom EDGE Restaurant im Hilton zu sehen. Das kostet nicht mehr 800 sondern inzwischen 920 Baht...:yes:

Das Buffet ist aber ganz große Klasse und absolut zu empfehlen...

Member

Update:

Komme gerade aus dem "Edge".

Erster Fehler:
Freitags Abend ohne Reservierung ins Hilton. Die Dame am Einlass war aber sehr nett und hat angeboten anzurufen wenn ein Tisch frei wird.... tja 30 Minuten später läutete schon das Handy. Speisen waren wieder vorzüglich.

Die Preise sind doch anders als ich sie von letzter Woche in Erinnerung hatte. (Ich war Mittwochs und dachte es waren 800 Baht).

Abendbuffet kostet Montag bis Donnerstag, Samstag und Sonntag 920 Baht!

Freitag 1100 Baht!

Kann es aber trotzdem empfehlen.

So long,
Max

Member

Am Abend ( Freitag ) ist dann Seafood Buffet?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten