Member
Member hat gesagt:Auch ich möchte dir sehr danken für deine Einblicke die du uns hier gewährst.
Für mich ist das sehr interessant weil ich diesen Sommer auch erstmalig nicht nur den Flughafen als Zwischenstation benutzen will, sondern mit meiner SLT mal so eine Woche am Start des Urlaubes in BKK verbringen möchte. Klar, ist dann halt nicht das Gleiche als wenn man auf der Pirsch ist, aber trotzdem für mich sehr wertvoll. Besteht ja auch immer die Möglichkeit, das dem Girl was dazwischen kommt.
Ich würde auch gern mal von einem Hotelfenster über die Stadt blicken und ggf. dabei was schönes machen
Dank Dir für das Feedback!
Das mit dem Hotelfenster geht doch auch mit der SLT .
Obwohl dies, hier in diesem Forum, ein "Bericht der Freuden ist" könnte ich einen dreimal so langen Bericht über all die Dinge schreiben, die man "noch" in BKK machen kann, also auch mit Begleitung. Es ist rundherum eine atemberaubende Stadt.
Beispielsweise gehe ich jedes Jahr nach Weihnachten mit meiner Tochter nach Bangkok. Klar läuft das Programm dann etwas anders ab, aber einerseits gibt's immer mal nen "Freund, den man mal kurz treffen möchte".
Zum anderen geht wirklich auch viel gemeinsam...
Enjoy!
Zuletzt bearbeitet: