Member
Hab grade 2x je einen 5-Tage Stopover in BKK auf dem Weg nach DE und auf den Rückweg nach Manila gemacht.
War überrascht, wieviel sich verändert hat,
Climax zu,
ehemaliges Hillary 1 (Soi 4) jetzt Riesenbaustelle,
Hillary 1 hat jetzt auf dem neu gebauten und gestaltetem Gelände davor.
Jetzt spielen die Bands, die vorher im Hillary 2 und Climax abwechselnd gespielt haben, statt Climax im H 1.
Hab im H 1 mit einem ehemaligen Climax Kellner gesprochen, er sagt, dass das Climax Ende des Jahres wieder aufmachen soll.
Im H 1 sind jetzt abends offensichtlich FLs am Werk, aber nur wenige, kein Vergleich mit Climax.
Konnte ich aber nicht testen, da schon "vergeben".
Dafür sind im H 2 jetzt mehr anzutreffen.
Insgesamt aber Low Season, deutlich überall zu merken, oft mehr Mädels in den Bars als Customer.
Im Hillary 1 steht jetzt draußen ein großer Holz befeuerter Pizzaofen, sehr zu empfehlen, hab dort mit meiner Begeleitung
2x während des ConFed Cups gegessen.
War überrascht, wieviel sich verändert hat,
Climax zu,
ehemaliges Hillary 1 (Soi 4) jetzt Riesenbaustelle,
Hillary 1 hat jetzt auf dem neu gebauten und gestaltetem Gelände davor.
Jetzt spielen die Bands, die vorher im Hillary 2 und Climax abwechselnd gespielt haben, statt Climax im H 1.
Hab im H 1 mit einem ehemaligen Climax Kellner gesprochen, er sagt, dass das Climax Ende des Jahres wieder aufmachen soll.
Im H 1 sind jetzt abends offensichtlich FLs am Werk, aber nur wenige, kein Vergleich mit Climax.
Konnte ich aber nicht testen, da schon "vergeben".
Dafür sind im H 2 jetzt mehr anzutreffen.
Insgesamt aber Low Season, deutlich überall zu merken, oft mehr Mädels in den Bars als Customer.
Im Hillary 1 steht jetzt draußen ein großer Holz befeuerter Pizzaofen, sehr zu empfehlen, hab dort mit meiner Begeleitung
2x während des ConFed Cups gegessen.