Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #411  

Member

Hab grade 2x je einen 5-Tage Stopover in BKK auf dem Weg nach DE und auf den Rückweg nach Manila gemacht.

War überrascht, wieviel sich verändert hat,
Climax zu,
ehemaliges Hillary 1 (Soi 4) jetzt Riesenbaustelle,
Hillary 1 hat jetzt auf dem neu gebauten und gestaltetem Gelände davor.
Jetzt spielen die Bands, die vorher im Hillary 2 und Climax abwechselnd gespielt haben, statt Climax im H 1.

Hab im H 1 mit einem ehemaligen Climax Kellner gesprochen, er sagt, dass das Climax Ende des Jahres wieder aufmachen soll.

Im H 1 sind jetzt abends offensichtlich FLs am Werk, aber nur wenige, kein Vergleich mit Climax.
Konnte ich aber nicht testen, da schon "vergeben".
Dafür sind im H 2 jetzt mehr anzutreffen.
Insgesamt aber Low Season, deutlich überall zu merken, oft mehr Mädels in den Bars als Customer.

Im Hillary 1 steht jetzt draußen ein großer Holz befeuerter Pizzaofen, sehr zu empfehlen, hab dort mit meiner Begeleitung
2x während des ConFed Cups gegessen.
 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
Im Hillary 1 steht jetzt draußen ein großer Holz befeuerter Pizzaofen, sehr zu empfehlen, hab dort mit meiner Begeleitung
2x während des ConFed Cups gegessen.
Yep, habe dort vor 2 Wochen eine Pizza bestellt und war angenehm überrascht.
Bessere Pizza gibt es in der Sukhumvit nur in Soi 8 im Via Vai.
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Yep, habe dort vor 2 Wochen eine Pizza bestellt und war angenehm überrascht.
Bessere Pizza gibt es in der Sukhumvit nur in Soi 8 im Via Vai.

555, im Via Val waren wir auch, haben aber Pasta gegessen, war super, nur das Caprese ohne frischen Basilikum nicht so gut.
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
555, im Via Val waren wir auch, haben aber Pasta gegessen, war super, nur das Caprese ohne frischen Basilikum nicht so gut.
Ist überhaupt gut dort, sogar die Steaks. Wer gelegentlich mal eine deutsche Currywurst braucht, der ist schräg gegenüber gut aufgehoben.
 
        #415  

Member

Ist die low season preislich gesehen gut oder schlecht?
 
        #416  

Member

ich vermute mal dass es keinen Unterschied macht. Wohl nicht teurer aber auch nicht billiger weil die Mädels ja mit weniger Kunden auskommen müssen :D:D

Nachtrag: die Flüge aus Europa sind allerdings günstiger
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
ich vermute mal dass es keinen Unterschied macht. Wohl nicht teurer aber auch nicht billiger weil die Mädels ja mit weniger Kunden auskommen müssen :D:D


Naja bist du dir da so sicher??

Stichwort : Thailogik :rolleyes:
 
        #418  

Member

Die Freelancer auf der Soi 4 und Sukhumvit sind jedenfalls billiger, vor allem, wenn es schon spät ist,
auf dem Heimweg zum Hotel wurden mir die verschiedensten Dienstleistungen für 500-1000 BHT angeboten.
Da steht einigen das Wasser bis zum Hals, da nicht mal ein gelegentlicher LD etwas Geld bringt, wie bei den Bargirls.

Erstaunlich viele Afrikanerinnen unterwegs, abends auf der Soi 4 gehen mehr als 20 auf und ab, teilweise auch richtig hübsche,
ok, das ist natürlich Geschmackssache;).
 
        #419  

Member

Also von den afrikanischen Mädels könnt ihr ruhig mal Fotos reinsetzten
 
        #420  

Member

Hallo Sukhumvit11,
es ist schon eigenartig, dass die Sukhumvit wirklich die Straße ist die ich vor 3 Jahren als erste Straße bewußt whargenommen habe. Habe mir inzwischen das Park Plaza als Hotel ausgesucht. Mag den Pool auf dem Dach und zur Soi Cowboy, bzw. von der Soi Cowboy kann ich auch naxh einer kiste Chang noch laufen. Ausserdem mag ich den spätabendlichen Freelancer bereich davor. Freue mich aber rieseig auf dass weiterlesen deines berichts, den als Novize brauch ich natürlich jede Menge von den Erfahrungen eines Wissenden wie dir. Danke schon vorab!! Im Dezember geht es wieder los, 7 Wochen.
Gruß
Mikel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten