@Chris6789
Es ist schon richtig, man kann dein Eingangsposting so oder so lesen. Die Art und Weise, wie du das Thema mit persoenlichen Erfahrungen als Kontext eingeleitet hast, aber auch einige Formulierungen in der Fragestellung suggerieren, dass du an deine eigenen Aussichten gedacht hat. Viele haben das hier angenommen. Es waere ein Leichtes gewesen, das so oder so auf sachliche Art zu klaeren, aber auf den Hinweis bzgl. der "Form der Bescheidenheit" ...
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
als erfolgreicher und durchaus ansehnlicher Geschäftsmann Mitte 30
Wenn dem so ist, musst du doch nicht zum bumsen nach Thailand, dann liegen dir hier auch die Frauen zu Füßen
Anhang anzeigen atze.gif
Ich schätze diese Form der Bescheidenheit
... reagierst du nicht mit der Klarstellung, dass es nicht um dich geht (was dann in diesem Zusammenhang eigentlich die logische Antwort gewesen waere). Statt dessen bleibst du im Ungefaehren:
Member hat gesagt:
Hat nix mit Bescheidenheit oder Überzeugung zu tun und es geht auch nicht ums bumsen
Da musst du dich nicht wundern, wenn die FK davon ausgehen, dass sich deine Fragestellung auf deine eigenen Chancen bezieht, auch wenn du das nicht ausdruecklich schreibst. Kommunikation beschraenkt sich eben nicht auf das geschriebene Wort.
Ich hatte versucht, eine Klarstellung aus dir herauszukitzeln:
Member hat gesagt:
Die Frage, mit der du den Thread aufgemacht hast, bezog sich ja eh nicht auf dich bzw. war theoretischer Natur.
Member hat gesagt:
als erfolgreicher und durchaus ansehnlicher Geschäftsmann Mitte 30 eine vielleicht 5 Jahre jüngere
Vielleicht hast du als 41-Jaehriger auch fuer einen Freund gefragt.
Da haettest du einfach unaufgeregt schreiben koennen, dass es eine theoretische Frage war. Aber du bist sofort ausfallend geworden:
Member hat gesagt:
Boah jetzt kommt der Nächste… echt was läuft da bei dir schief?
...
Nochmal für JEDEN der sich in seinen Ego verletzt fühlt oder es einfach nur nicht begriffen hat
Du scheinst generell sehr leicht zu triggern zu sein:
Member hat gesagt:
Ich frage mich echt ob du nicht lesen kannst oder einfach nur … bist.
In Thailand verliert man mit so einem Verhalten sein Gesicht! Da hast du gleich alle Chancen verloren, einfach so.
Komm mal von deinem hohen Ross runter! Dann kannst du hier im Forum auch den anderen FK auf Augenhoehe begegnen.