Smalltalk HiSo Thais kennenlernen

• Ersteller

Member

Der Tenor der meisten Antworten, der Beantworter, hier sind schlüssig und nachvollziehbar. Ich glaube persönlich, dass vielleicht einer von 1000 (wobei nicht mal das) eventuell sich in diese sogenannten HiSo Schicht in Thailand einheiraten und mit Glück sich behaupten kann.

Will ich mir das als Farang wirklich antun, wenn es ins Land des Lächeln`s geht? Denke nicht - auch geht dabei der Spaß Vorort verloren und man ist nicht mehr sich selbst treu, sondern versucht mit aller Macht die andere Partei von sich zu überzeugen. Geht dann auch mit Sicherheit schief, aus welchen Gründen auch immer, aber der Farang war/ist Schuld.

Thailand steht für bestes Food, tolle Frauen und Spaß ohne Ende und dies soll jeder Touri selbst erleben ohne auf eine HiSo zu hoffen - klar die gibt es, aber nicht das Zielobjekt der Member in diesem Forum :)

Member

Member hat gesagt:
Und damit meine ich nicht ne Frau, die nen Job hat und damit ihre 30k verdient und damit auch gut allein und ohne Rotlicht klar kommt und auch keine mega rich Multimillionärstochter sondern irgendwas eben dazwischen?

Durchnittseinkommen Thailand etwa 500Euro. Du sprichst von 800Euro (die zu wenig sind)... wie viele Frauen werden also in Thailand weit darüber verdienen (nicht Rotlicht) ???
So jemand zu treffen ist schon eine ziemliche Glücksache und dass sie dann noch langfristiges Interesse an einem Farang hat .... 1 zu 10000xxxx ? Hübsche, finanziell selbständige Frauen haben überall auf der Welt genug Verehrer, die vor Ort sind.

Die Frage ist warum eine mit normalen Job nicht in Frage kommt. Erfolgreicher Geschäftsmann und du willst nichts in eine Beziehung investieren ? Von was träumst du überhaupt ? Eine wohlhabende Thai die treu in ihrem Top - Condo mit Pool auf dich wartet, wenn du 2 mal im Jahr vorbeikommst ?

Member

Member hat gesagt:
Von was träumst du überhaupt ?

Er träumt als wohlhabender Geschäftsmann davon, in die vermögende Thai Oberschicht einzuheiraten, den Wohlstand seiner jungen, attraktiven Thai Frau zu verprassen, um selbst keinen Finger mehr krumm machen zu müssen. Quasi frührente mit 35 bzw. 41. Das Konzept geht auf und leuchtet ein!
Falls du eine findest und sie eine Schwester hat (kann auch älter und weniger attraktiv sein; mir bleibt dann der Kurztrip nach Pattaya, um mich meinen Geschäften in den zu eröffnenden AGoGos zu widmen) übersende mir doch bitte ihre Line ID per PN. Danke!

P.S. Vielleicht könnte eine Heiratsanzeige im "Farang" zielführend sein: Junger, gutaussehender, erfolgreicher Geschäftsmann zw. 35 - 41 sucht wohlhabende selbstständige Thai Frau. Die Anzeige sollte natürlich ganzseitig geschaltet werden, um den eigenen Status gleich darzulegen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Chris6789, aus meiner Sicht und persönlichen Erfahrung, geht das am besten über den Job. Allerdings hängt das auch davon ab was du gelernt hast und wie du arbeitest. Gibt es so etwas wie ein Austausch deiner Branche mit Thailand (Rotary Club, Außenhandels Orgs.)? Dann gibt es auch entsprechende Clubs und Veranstaltungen. Sind es vor allem Akademiker in deiner Branche, oder braucht man besonders viel Vitamin B um in dieser Branche tätig zu sein, dann ist die Chance groß die Oberschicht dort anzutreffen. Viele der Oberschicht Thais studieren im Ausland und dann musst du auch nicht unbedingt Krapalapap lernen. So ist es auf jeden Fall in meinem Job und das nicht nur auf Thailand oder Asien bezogen.

Deine Frage zieht ja erstmal nur aufs Kennenlernen. Ich würde mich aber auch direkt fragen, was willste dann mit so einer...

Member

@alle. Ist doch egal wie alt er ist oder ob im Profil sein tatsächliches Alter steht. Persönliche Infos gibt jeder an wie er will.

@Chris6789 eine finanziell unabhängige Thai zu finden, mit akademischen Hintergrund, die nicht im Rotlicht arbeitet ist auch als Touri möglich zu finden. Aber die Oberschicht ist klein und in solchen Ländern auch die Mittelschicht. Aus der Oberschicht hab ich nie Frauen kennengelernt, Mittelschicht geht aber grundsätzlich. Berufsgruppen wie Lehrerin, Ärztin, Immobilienmaklerin etc. sind kein Problem. Aber wie Andere geschrieben haben ab 30 aufwärts.

Member

Member hat gesagt:
Deine Frage zieht ja erstmal nur aufs Kennenlernen. Ich würde mich aber auch direkt fragen, was willste dann mit so einer...
Hat er doch gesagt, steht auf Asiatische Frauen.

Member

Member hat gesagt:
das Arschloch vögeln z.B.
Haha, eine Spezialität der Oberschicht :-D
Member hat gesagt:
Hat er doch gesagt, steht auf Asiatische Frauen.
Meine Betonung lag auf Hi-So Tante und nicht auf einer Asiatin. Wegen letzterem bräuchte er keinen neuen Thread zu starten ;-)

Member

Member hat gesagt:
Haha, eine Spezialität der Oberschicht :-D

Meine Betonung lag auf Hi-So Tante und nicht auf einer Asiatin. Wegen letzterem bräuchte er keinen neuen Thread zu starten ;-)
Vermutung, er sucht keine, die nach finanzieller Unterstützung sucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten