MeghanMember hat gesagt:
Member hat gesagt:Und damit meine ich nicht ne Frau, die nen Job hat und damit ihre 30k verdient und damit auch gut allein und ohne Rotlicht klar kommt und auch keine mega rich Multimillionärstochter sondern irgendwas eben dazwischen?
Member hat gesagt:Von was träumst du überhaupt ?
das Arschloch vögeln z.B.Member hat gesagt:Ich würde mich aber auch direkt fragen, was willste dann mit so einer...
Hat er doch gesagt, steht auf Asiatische Frauen.Member hat gesagt:Deine Frage zieht ja erstmal nur aufs Kennenlernen. Ich würde mich aber auch direkt fragen, was willste dann mit so einer...
Haha, eine Spezialität der Oberschicht :-DMember hat gesagt:das Arschloch vögeln z.B.
Meine Betonung lag auf Hi-So Tante und nicht auf einer Asiatin. Wegen letzterem bräuchte er keinen neuen Thread zu startenMember hat gesagt:Hat er doch gesagt, steht auf Asiatische Frauen.
Vermutung, er sucht keine, die nach finanzieller Unterstützung sucht.Member hat gesagt:Haha, eine Spezialität der Oberschicht :-D
Meine Betonung lag auf Hi-So Tante und nicht auf einer Asiatin. Wegen letzterem bräuchte er keinen neuen Thread zu starten