Gäste lese Limitierung!

Smalltalk HiSo Thais kennenlernen

• Ersteller

Member

Fragt doch mal den blauen Klaus, der behauptete doch immer ins Königshaus eingeheiratet zu haben.

Meine 3 Satangs dazu:

Für den Durchschnittstypen ist die HiSo unerreichbar.

Es ist schon in Deutschland so, dass Frauen niemals in eine sozial schlechter gestellte Schicht einheiratet.
Der knackige Bauarbeiter ist für Frau Doktor nur ein guter Fick und Abwechslung zwischen den ganzen schwabbeligen alten Oberärzten. Umgekehrt gehts eher, ich kenne da so einen Zahnarzt.. 😉

Persönlich konnte ich über Dating Apps eine Grundschullehrerin und eine mit BA in Politikschwurbelei kennenlernen. Höher ging nichts.
Die mit Politikstudium hat aber zwei Schwestern: eine ist jetzt Dipl Ing und die andere Ärztin. Eltern sind Urologe und Krankenschwester. Tante und Oma lebt in Australien, Cousine in USA. Sie ist das schwarze Schaf mit ihrem Witzstudium. Also untere Mittelschicht.
Das Aussehen beider eher 4/10. Da ist jede Khmerbäuerin heisser. Allerdings haben die auch ihre Vorzüge: sie zahlen ihre Rechnungen selbst, betteln nicht, laden einen auch mal ein, zeigen einem Orte, die man sonst nicht sieht und kurven einen mit ihrem Auto rum.

Wer weiss, vielleicht hat ja jemand mehr Erfolg als ich, jemand der Weiber richtig bequatschen kann, der vermögend, Anfang zwanzig, durchtrainiert?

Es ist sicherlich für die Diskusion sinnvoll erstmal festzulegen, ab wann man zur Oberschicht gehört.
Für mich ist das in Thailand das Königshaus und das ist unerreichbar.
Für andere sind es vielleicht Frauen mit abgeschlossenem Studium: da sollte schon was gehen, wenn man sich bescheiden, freundlich, elegant und aufmerksam gibt.

Member

Member hat gesagt:
Fragt doch mal den blauen Klaus, der behauptete doch immer ins Königshaus eingeheiratet zu haben.

Meine 3 Satangs dazu:

Für den Durchschnittstypen ist die HiSo unerreichbar.

Es ist schon in Deutschland so, dass Frauen niemals in eine sozial schlechter gestellte Schicht einheiratet.
Der knackige Bauarbeiter ist für Frau Doktor nur ein guter Fick und Abwechslung zwischen den ganzen schwabbeligen alten Oberärzten. Umgekehrt gehts eher, ich kenne da so einen Zahnarzt.. 😉

Persönlich konnte ich über Dating Apps eine Grundschullehrerin und eine mit BA in Politikschwurbelei kennenlernen. Höher ging nichts.
Die mit Politikstudium hat aber zwei Schwestern: eine ist jetzt Dipl Ing und die andere Ärztin. Eltern sind Urologe und Krankenschwester. Tante und Oma lebt in Australien, Cousine in USA. Sie ist das schwarze Schaf mit ihrem Witzstudium. Also untere Mittelschicht.
Das Aussehen beider eher 4/10. Da ist jede Khmerbäuerin heisser. Allerdings haben die auch ihre Vorzüge: sie zahlen ihre Rechnungen selbst, betteln nicht, laden einen auch mal ein, zeigen einem Orte, die man sonst nicht sieht und kurven einen mit ihrem Auto rum.

Wer weiss, vielleicht hat ja jemand mehr Erfolg als ich, jemand der Weiber richtig bequatschen kann, der vermögend, Anfang zwanzig, durchtrainiert?

Es ist sicherlich für die Diskusion sinnvoll erstmal festzulegen, ab wann man zur Oberschicht gehört.
Für andere sind es vielleicht Frauen mit abgeschlossenem Studium: da sollte schon was gehen, wenn man sich bescheiden, freundlich, elegant und aufmerksam gibt.
Kann mich der Einschätzung nur anschließen. Was man noch beachten sollte. Mann steht hinter Familie und Beruf an. Das ist deren Status und oft wird auch 6 Tage die Woche gearbeitet.

Member

Member hat gesagt:
Also ne Mittelschicht vom einfachen Beamten bis zum mehrfachen Milliardär.... Und beim Königshaus, brother my sister, my mama, not same papa, but mama uncle is King, wäre dann noch ok, oder wäre das auch schon Mittelschicht?

In Thailand beschreibt der Begriff Hi-So im Vergleich zu anderen Ländern schon relativ genau eine definierte Gesellschaftschicht. Ohne die würde es gar keine Thai Soap im TV geben.

Member

Member hat gesagt:
Also ne Mittelschicht vom einfachen Beamten bis zum mehrfachen Milliardär.... Und beim Königshaus, brother my sister, my mama, not same papa, but mama uncle is King, wäre dann noch ok, oder wäre das auch schon Mittelschicht?

In Thailand beschreibt der Begriff Hi-So im Vergleich zu anderen Ländern schon relativ genau eine definierte Gesellschaftschicht. Ohne die würde es gar keine Thai Soap im TV geben.
Wie würdest Du denn die verschiedenen Schichten definieren? Macht man es nur am Eigentum fest ist es relativ einfach:
Nur ein Studium scheint ja für die Oberschicht nicht zu reichen.
Allerdings würde ich Milliardäre auch nicht zur Mittelschicht zählen.
Ich würde sagen, Oberschicht fängt beim Einkommensmillionär an. Mittelschicht bei höheren Beamten, Ärzten, Mintstudienfachablegern, Eigentumsmillionäre (So ein Haus ist schnell mal ein höherer 6-7stelliger Betrag wert.)
Unterschicht ist alles was drunter ist. (Auch wenn jetzt einige Foristen widersprechen wollen:
Es heisst ja nicht umsonst obere 10% und nicht obere 50%.)

Wenn man neben Eigentum noch Bildung, Intelligenz, sozialer Umgang, Geburtsrecht, Studienabschlüsse in Genderwissenschaften, Literatur usw dazu zählt kann die Definition anders lauten.

Ein Milliardär kann genauso gut ein Assi sein wie ein Bauarbeiter gebildet, intelligent, mit gepflegten Umgangsformen.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen, Oberschicht fängt beim Einkommensmillionär an.
Wow..In Deutschland gilt eine Einzelperson mit einem Einkommen von 4000 Euro zur oberen Einkommensschicht, also zur Oberschicht.

Member

Member hat gesagt:
ch würde sagen, Oberschicht fängt beim Einkommensmillionär an. Mittelschicht bei höheren Beamten, Ärzten, Mintstudienfachablegern, Eigentumsmillionäre (So ein Haus ist schnell mal ein höherer 6-7stelliger Betrag wert.
Tut mir leid, du liegst völlig daneben..

Member

Member hat gesagt:
@alle. Ist doch egal wie alt er ist oder ob im Profil sein tatsächliches Alter steht. Persönliche Infos gibt jeder an wie er will.

@Chris6789 eine finanziell unabhängige Thai zu finden, mit akademischen Hintergrund, die nicht im Rotlicht arbeitet ist auch als Touri möglich zu finden. Aber die Oberschicht ist klein und in solchen Ländern auch die Mittelschicht. Aus der Oberschicht hab ich nie Frauen kennengelernt, Mittelschicht geht aber grundsätzlich. Berufsgruppen wie Lehrerin, Ärztin, Immobilienmaklerin etc. sind kein Problem. Aber wie Andere geschrieben haben ab 30 aufwärts.
Ne Ü30 Thai die noch keinen Mann hat, da will meist kein Thai- Mann mehr dran …

Member

Member hat gesagt:
Wow..In Deutschland gilt eine Einzelperson mit einem Einkommen von 4000 Euro zur oberen Einkommensschicht, also zur Oberschicht.
Was kann ich dafür dass Deutschland so arm ist?

Member

Member hat gesagt:
Und dann? 4.000,- hier in MUC sind so gut wie gar nichts... im Osten kurz vor der politischen Grenze ne ganze Menge.
Member hat gesagt:
Ich glaube manche Menschen wissen es nicht zu schätzen, wo sie geboren sind.
Dankeschön, und das meine ich ehrlich... ist bei weitem nicht die einzige Aussage bei der wir matchen :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten