Gäste lese Limitierung!

Smalltalk HiSo Thais kennenlernen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nun weisst du es...

Jo ich würde jetzt mal zusammenfassend mitnehmen als Touri 3-4 Wochen vor Ort ganz schlechte Karten.

Wenn man vor Ort wohnt und arbeitet, ist es auch mit genug Zeit und Engagement möglich finanziell unabhängige Frauen kennenzulernen wenn man sich net seinen kompletten Ruf versaut hat und halb TF durchgevögelt hat.

Alles was wirklich upper class angeht ohne entsprechende Connections am besten politisch oder geschäftlich quasi nicht möglich.

Member

Die Frage, mit der du den Thread aufgemacht hast, bezog sich ja eh nicht auf dich bzw. war theoretischer Natur.
Member hat gesagt:
als erfolgreicher und durchaus ansehnlicher Geschäftsmann Mitte 30 eine vielleicht 5 Jahre jüngere
Vielleicht hast du als 41-Jaehriger auch fuer einen Freund gefragt.

Member

Member hat gesagt:
Die Frage, mit der du den Thread aufgemacht hast, bezog sich ja eh nicht auf dich bzw. war theoretischer Natur.

555 wahrscheinlich alles Fake

Member

Member hat gesagt:

Boah jetzt kommt der Nächste… echt was läuft da bei dir schief? Ich versteh es echt net! Ist doch sowas von bumsscheißegal ob ich für mich für nen Freund oder für meine Oma frage… darum gehts 0,0 und tut auch gar nichts zur Sache!

Nochmal für JEDEN der sich in seinen Ego verletzt fühlt oder es einfach nur nicht begriffen hat:

“erfolgreicher Geschäftsmann” ist doch extra so geschrieben um klar und deutlich hervorzuheben dass es darum geht dass es extrem schwer ist ne reiche Thai kennenzulernen egal wieviel Geld man hat oder wie gut man aussieht!!!

Member

Nee Sorry, wer als Newbie einen Thread aufmacht und sich so beschreibt wie du, dann erwarte ich keine Lüge beim Alter. Bin hier raus, denn für mich passt hier nix… und die Eingangsfrage war sowieso für einen so eloquenten Mann wie du es bist… seltsam. Darfst mich gerne blocken 555

Member

Member hat gesagt:
Weißt du das tatsächlich aus eigener Erfahrung? Leute die vor Ort leben haben mir eben exakt das Gegenteil gesagt. Die Aussage ist so in etwa, dass es in Asien speziell Thailand eben nicht wie in jedem Land geht, sondern extrem schwer und selten ist , als Nicht-Thai oder noch schlimmer Farang überhaupt mit entsprechenden Mädels/Frauen in Kontakt zu kommen. Selbst wenn man vor Ort lebt oder die Sprache kann soll es extrem schwer sein. Einziger opener soll sein wenn man durch connections also Bekannte “vorgestellt” wird.

Aber wie gesagt ich weiß nicht ob das so stimmt daher die Frage mal hier im Forum.
Ja das weiss ich aus eigener Erfahrung. Kollege von mir hatte damals noch den besseren Feger abgestaubt. Es geht.
Aber eben, ist viel Arbeit und nicht einfach, aber es geht.
Was sind denn das vor Leute vor Ort? Biertrinkende Dauertouristen werden es z.B. nicht hinkriegen und das auch gar nicht wollen.

Member

Member hat gesagt:
Wir hatte zuletzt die Diskussion über HiSo-Thais im Freundeskreis und mich interessiert einfach mal in erster Linie ob es stimmt dass es quasi unmöglich ist eine entsprechende Thai als Touri zu Daten egal wie gut man aussieht und wieviel Geld man hat (Ausnahme vielleicht Brad Pit).
Als standard touri, welcher den Wochenend millionär raushängen lässt, kann man das ruhig sein lassen. Wird idr nicht hinhauen. Es mangelt ja nur schon an entsprechenden Kontakten.

Member

Member hat gesagt:
Nee Sorry, wer als Newbie einen Thread aufmacht und sich so beschreibt wie du, dann erwarte ich keine Lüge beim Alter. Bin hier raus, denn für mich passt hier nix… und die Eingangsfrage war sowieso für einen so eloquenten Mann wie du es bist… seltsam. Darfst mich gerne blocken so?

Ich frage mich echt ob du nicht lesen kannst oder einfach nur … bist. Ich frage:

Ist es möglich als …..

Mit keiner Silbe schreibe ich in den Thread dass ich 25, 34 oder 41 bin!!! Ist doch auch vollkommen egal!

Noch dazu spielt das doch überhaupt keine Rolle was ich bin oder nicht!!! Darum gehts doch nicht wenn du den Thread liest!

Member

Member hat gesagt:
Boah ganz ehrlich ich will echt lieber gar net wissen was für Probleme du hast dass du dich von ner einfachen Frage hier direkt so getriggert fühlst und hier gleich auffährst. Lass es doch bitte einfach gut sein wenn du sonst nix beizutragen hast…

Dein Eingangspost suggeriert es anders...
Aber ok, wir haben Probleme, wer nicht?
Deine möchte ich nicht haben. 🙃

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten