Exakt! Der Titel HiSo ist wohl tatsächlich mißverständlich bzw. falsch. Es geht einfach darum zu erfahren ob es hier im Forum evtl. Member gibt die eben eine Thai-Frau/Freundin haben, die finanziell selbstständig ist.
Ich habe im Forum hier bisher kaum von so einer Konstellation gelesen und wir hatten vor kurzem darüber im Freundeskreis diskutiert wobei einige Bekannten meinten es sei nicht möglich.
Ganz konkret meine ich damit eine Thai, die selbst vielleicht nen kleines Condo besitzt genug Geld verdient, gespart oder von den Eltern hat und nicht drauf angewiesen ist möglichst viele Kinder als “Altersvorsorge” in die Welt zu setzen, die auch mal nach Deutschland kommen kann ohne den ganzen Visastress, die einen nicht ständig nach Geld angammelt, die vielleicht nen bisschen mehr von der Welt gesehen hat als Pattaya und Bangkok und damit ist nicht gemeint von Sponsoren mal nach Europa für 2 Wochen eingeladen zu werden, sondern evtl im Ausland studiert hat oder ähnlich usw. usw.
Und die Nummer vom erfolgreichen Geschäftsmann bezieht sich darauf, dass es selbst dann nicht möglich sein soll, wenn man Geld ohne Ende hat!
Dass eine gut situierte Thai keine Lust hat nen Farang durchzufüttern, der vielleicht auch noch 15 Jahre älter ist, ist doch klar. Deswegen bezieht sich die Frage eben auf den 35 Jährigen Geschäftsmann mit Webergrill

, der auf Augenhöhe zu dem steht was er sucht, sprich auch selbst 1-2 Immobilien hat, und finanziell schon mehr oder weniger ausgesorgt und dazu natürlich auch optisch auf Augenhöhe zu dem was er sucht!