Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #171  

Member

Member hat gesagt:
Es ging ja darum das Thailand viel toleranter sei und das sehe ich halt anders.
Vordergründig sehr tolerant aber hinter verschlossenen Türen und unter 4 Augen genauso intolerant wie der Rest der Welt.

Erlebe ich anders, wie gesagt mit die besten und beliebtesten Mitarbeiter waren nicht Hetero. Zores gibbet ueberall, kein Geschlecht ist davor gefeit.

Das LB's es nicht einfach haben in TH und anderswo, liegt unter anderem daran das sie gesetzlich nicht als Frau anerkannt werden, ist bei einer Identitaetskrise nicht wirklich hilfreich.

Gays haben es da doch einfacher trotzdem braucht es keine Auslaender die dann auch noch ihre Sprueche loslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Leider ist die Thailändische Gesellschaft auch nur vordergründig tolerant. Was ich mir schon alles anhören musste im laufe der Jahre zu Ladyboys, Tomboys und Homosexuelen im allgemeinen ist dann leider auch nicht besser als hier.
Member hat gesagt:
Das sie es nicht einfach haben und Schimpfwoerter wie "Ih Katoy" benutzt (leider) werden, steht ja nicht ausser Frage.
Ja, leider ist das so.
Natürlich erleben wir hier in D. auch negative Dinge aber das wir in irgendwelche Läden nicht reingekommen sind, dass ist uns nur in Thailand passiert.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Ja, leider ist das so.
Natürlich erleben wir hier in D. auch negative Dinge aber das wir in irgendwelche Läden nicht reingekommen sind, dass ist uns nur in Thailand passiert.
Das stimmt wohl was man so liest das irgendwelche Bars sie nicht reinlassen. Muss man ja auch nicht hingehen, kann auch woanders Spass haben

Wenn man den Maedels im Allgemeinen glauben darf, jammern sie ja das es kaum noch "richtige" Maenner gibt und die die sie kennen alle schwul oder ts sind, dann wird die Unsitte der Bars auch irgendwann beendet sein.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Bewegst du dich aber im Umfeld von Schwulen, kann sich das sehr schnell ändern. Da wirst du dann schnell zum Hahn im Korb.
... und glaub mir, Heteros sind für Schwule dankbare, na sag ich mal, Opfer. Denn viel Schwule wissen und sagen. Sex mit Heten, natürlich Ungezwungenen, ist oft besser als mit Schwulen. :drei:

Und bevor wir wieder zum Thema Schwul und Religionen kommen ...

 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt wohl was man so liest das irgendwelche Bars sie nicht reinlassen. Muss man ja auch nicht hingehen, kann auch woanders Spass haben
Ja, absolut :) Das machen wir ja auch.
Nur, als wir mal mit drei Pärchen vorm Hopf ( mehr oder weniger nur ein Restaurant ) standen, nicht reinkamen weil Amy LB ist, sie echt den Tränen nah ... nicht wegen dem bekloppten Laden sondern weil sie nun Schuld hatte das wir wegen ihr ... da wird man schon nachdenklich.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Ja, absolut :) Das machen wir ja auch.
Nur, als wir mal mit drei Pärchen vorm Hopf ( mehr oder weniger nur ein Restaurant ) standen, nicht reinkamen weil Amy LB ist, sie echt den Tränen nah ... nicht wegen dem bekloppten Laden sondern weil sie nun Schuld hatte das wir wegen ihr ... da wird man schon nachdenklich.

Da hilft nur name and shame them

Wenn das irgendwo drann stand Photo machen, tripadvisor bewertung, instagram, twitter, etc.

Bei sowas still sein veraendert ja auch nix, natuerlich kein Trara vor derem Laden machen, Thais koennen schon aus weniger Gruenden austicken. Social Media ist da weit effektiver :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das irgendwo drann stand Photo machen, tripadvisor bewertung, instagram, twitter, etc.
Ne, Thai Türsteher der uns mit: "No Ladyboys" abgewiesen hat.
 
        #178  

Member

Ich habe Pae mal erzählt das wir Männer ( ja ich sprach von allen Männern ) es schon gerne sehen wenn 2 hübsche Frauen mit sich selbst beschäftigen und ob Sie, oder Frauen im allgemeinen, das auch bei Männern erotisch finden würde?

Ich sag mal so, wenn Pae ein Staudamm wäre der Samut Prakan vor den Wassermassen schützen würde, wäre Sie in ihrem room im 8.Stock jämmerlich ertrunken. Ich konnte Sie nur durch ein freundliches aber bestimmtes yuuudd put stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ne, Thai Türsteher der uns mit: "No Ladyboys" abgewiesen hat.

Twittern was passiert ist, instagram, der Laden hat doch sicher einen account in FB, Tripadvisor, etc.

Name and Shame hilt
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Pae mal erzählt das wir Männer ( ja ich sprach von allen Männern ) es schon gerne sehen wenn 2 hübsche Frauen mit sich selbst beschäftigen und ob Sie, oder Frauen im allgemeinen, das auch bei Männern erotisch finden würde?

Ich sag mal so, wenn Pae ein Staudamm wäre der Samut Prakan vor den Wassermassen schützen würde, wäre Sie in ihrem room im 8.Stock hämmerlich ertrunken. Ich konnte Sie nur durch ein freundliches aber bestimmtes yuuudd put stoppen.

DFDMGH wuerde sich auch keine Homospiele (beider Geschlechter) ansehen, trotzdem tolleriert sie deren Neigungen, dreht auch nicht am Rad wenn sie welche in freier Wildbahn oder im Fernsehen sieht, die sich kuessen oder aehnlichem.
Sie waere schoen bescheuert intollerant zu sein und die alle aus der Pharmacy zu schmeissen, was die an Schoenheits, Schlankheits und was weis ich nicht alles Mittelchen kaufen ist der Wahnsinn...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten