Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hotel in Pattaya

        #1  

Member

Moin Zusammen,

Ich hoffe das ich im Oktober mal wieder nach Pattaya reisen kann. Nach langer arbeitsintensiver Zeit möchte ich mir da ein schönes Hotel gönnen. Die letzten 2 Male war ich im August Suites. Hat mir auch gut gefallen, aber ich dachte Meerblick würde mir diesmal schon ganz gut gefallen. Nun gibt es aktuell das Hilton 14 Tage, für knapp 1400€ (Stornierung möglich) . Haben ja bestimmt schon einige Erfahrungen gemacht dort. Stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, oder kennt jemand noch einen besseren Tipp. Und ist das Hilton eigentlich guest friendly ?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Leistungsverhältnis, oder kennt jemand noch einen besseren Tipp. Und ist das Hilton eigentlich guest friendly ?
Das Hilton ist super, und es ist "guest friendly".
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das Hilton ist super, und es ist "guest friendly".
Mit dem Hilton machst du sicher nichts falsch, mir ist die Pool Area einfach zu klein.
Wenn in dieser Preisklasse, dann Amari oder das etwas günstigere Hard Rock Hotel.
Amari war vor Covid nicht guest friendly, könnte sich aber geändert haben, im Hard Rock ist es kein Problem.
 
        #4  

Member

ICH hatte 3x das The Bayview Hotel nahe Beach und guter Service...
Das Frühstück war immer "Bombe", sogar Honigwaben zum ausschlabbern...55
Damals war noch ein Deutscher Khun Holger Manager, weiss nicht wo der jetzt abgebleiben ist...!?

Aber soweit war es für mich immer ein sehr gutes Hotel (über Standard) und ich hatte sogar die Bangkok Post immer gratis auf meinen Zimmer...
Ansonsten ist das Siam Siam Hotel wohl auch gut, war dort 2x zum Dinner...
Ist aber hochpreisig...natürlich könntest du auch in das Hotel Terminal 21 (Shoppingcenter), da wollte/will ich auch mal übernachten später...55

Also es gibt viele gute Hotels...
Hauptsache Corona macht dir keinen Strich durch die Rechnung!!!
Sonst verschieben auf das nächste Jahr, mache ich auch so...
Und Bewertungen findest du auch unter Holidaycheck.de /gute Hotels in Pattaya usw.
Bleibt gesund...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
ICH hatte 3x das The Bayview Hotel nahe Beach und guter Service...
Das Frühstück war immer "Bombe", sogar Honigwaben zum ausschlabbern...55
Damals war noch ein Deutscher Khun Holger Manager, weiss nicht wo der jetzt abgebleiben ist...!?

Aber soweit war es für mich immer ein sehr gutes Hotel (über Standard) und ich hatte sogar die Bangkok Post immer gratis auf meinen Zimmer...
Ansonsten ist das Siam Siam Hotel wohl auch gut, war dort 2x zum Dinner...
Ist aber hochpreisig...natürlich könntest du auch in das Hotel Terminal 21 (Shoppingcenter), da wollte/will ich auch mal übernachten später...55

Also es gibt viele gute Hotels...
Hauptsache Corona macht dir keinen Strich durch die Rechnung!!!
Sonst verschieben auf das nächste Jahr, mache ich auch so...
Und Bewertungen findest du auch unter Holidaycheck.de /gute Hotels in Pattaya usw.
Bleibt gesund...
Vergiss das Siam, leider nur noch alt und nicht gut gepflegt. Zudem ging mir mal durch den Kopf, was wenn es in diesem Haus brennt.🤷🏻‍♂️
Ob das die Sicherheit gewährleistet ist, oder man schlussendlich in einer grossen Fakel gefangen ist......für mich kommt das Haus nicht mehr in Frage.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss das Siam, leider nur noch alt und nicht gut gepflegt. Zudem ging mir mal durch den Kopf, was wenn es in diesem Haus brennt.🤷🏻‍♂️
Ob das die Sicherheit gewährleistet ist, oder man schlussendlich in einer grossen Fakel gefangen ist......für mich kommt das Haus nicht mehr in Frage.
ABER das Büffett Abends war immer lecker...55
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
ABER das Büffett Abends war immer lecker...55
Dem stimme ich zu, obwohl das Fleisch meist nicht soooo gut war, dafür waren die Desserts umso besser.😊
Früher war ich nur im Siam, nur kamen über die Jahre immer mehr Mängel dazu so das ich nur noch zum Essen hingehe.
Auch der Pool muss man mal gesehen haben, aber als dieser für alle geöffnet wurde, war dies der ausschlaggebende Punkt um mich nach Alternativen umzusehen.
 
        #9  

Member

War mal im Siam bayshore Ende 2019, das war in Ordnung. Als ich 2020 buchen wollte kam der Hinweis das Geld für nicht bei Reisebeginn angemeldete Freunde zu entrichten sei... das schien mir neu zu sein... aber auch 2021 scheint ja noch ungewiss
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Nun gibt es aktuell das Hilton 14 Tage, für knapp 1400€ (Stornierung möglich)

Schreib einfach mal das Hilton direkt an. Ab und an gibt es einen Sale.
Habe für Ende November für 30 Tage gebucht, für umgerechnet 80 Euro die Nacht. Auch mit der Option kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Ankunft.
Falls ein Status bei HH besteht, gibt es auch ein kostenloses Upgrade auf den Executive Floor (Wenn Kapazität vorhanden).
Guest Friendly wurde mir per Mail auch zugesichert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten