Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hotel in Pattaya

        #42  

Member

Was mich ein bisschen verwirrt ist das oben der Preis netto steht, aber unten geschrieben wird das der Preis Steuern, Service schon enthält.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Was mich ein bisschen verwirrt ist das oben der Preis netto steht, aber unten geschrieben wird das der Preis Steuern, Service schon enthält.
Nett heisst Steuern, Service charge, Fruehstueck inklusive, wenn nicht wuerde ++, oder exclusive stehen
 
        #46  

Member

An all die Pattaya Spezialisten:

Da die Philippinen wohl dieses Jahr für Touristen zu bleiben werden und irgendwann der Jahresurlaub ja verbraten werden muss, würde ich seit vielen Jahren gerne mal wieder 5-6 Wochen in Pattaya verbringen.
Die letzten 12 Jahre war ich ab und an ein paar Tage dort. Dann wurde ein günstiges Hotel im Geschehen gebucht und das war’s.

Bei 6 Wochen habe ich jedoch lieber ein Apartment. Central gelegen, Schlafzimmer und Wohnbereich als getrennte Räume. Anständige western Standard Küche und ein Balkon. Größe mind. 60 qm. Nicht verwohnt mit ausreichend großen Badezimmer.
Kosten pro Monat bis 60.000 Bath.

Hat jemand einen Tip?
 
        #48  

Member

Mir gefällt es im Grand Avenue Condominium prima, allerdings liegt es mit ca 55 qm etwas unter deinen Anforderungen. Ob es grössere Wohneinheiten gibt, weiss ich nicht. Herd mit Ceranfeld (2 Kochzonen), Dunstabzugshaube, Mikrowelle, großer Kühlschrank mit getrenntem Gefrierschrank.

Preislich aber auch deutlich unter 60.000... vor allem derzeit.
 
        #49  

Member

frag' mal bei ALTERA (AtMindGroup) an, große Einheiten, guter Zustand, gutes Parken.
Off Sai 2 in honoriger, ruhiger Gegend u. trotzdem nur 200m zur Soi6...bin häufig dort, prima Erfahrungen - auch mit dem Personal. Der pool ist ebenfalls sehr gut, pool bar - wenn sie denn öffnet (C19)
Deine Gäste sind willkommen dort...
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Mir gefällt es im Grand Avenue Condominium prima, allerdings liegt es mit ca 55 qm etwas unter deinen Anforderungen. Ob es grössere Wohneinheiten gibt, weiss ich nicht. Herd mit Ceranfeld (2 Kochzonen), Dunstabzugshaube, Mikrowelle, großer Kühlschrank mit getrenntem Gefrierschrank.

Preislich aber auch deutlich unter 60.000... vor allem derzeit.

Super genau danach habe ich gesucht. Es gibt auch ein 70 qm Apartment. Bei 12 Monatsmiete werden monatlich 26.000 aufgerufen. Mal sehen ob die auch 6 Wochen vermieten und was es kostet. Hier mal ein paar Bilder.

Anhang anzeigen CF51479F-4098-4ED9-B0F9-7CF6913E3DE7.jpg

Anhang anzeigen A7298E35-34CC-444C-B95E-6F8340BBB385.jpg

Anhang anzeigen 0EBB0531-A2B2-4108-BA53-8785ED7A57F4.jpg

Anhang anzeigen C1A7623A-8187-4057-8D76-BDE0EC9BECE0.jpg

Anhang anzeigen 45FFBE13-7D69-4FA6-A32B-FB7B70201518.jpg

Anhang anzeigen A649B6C1-D703-4F12-86A6-039ADAB13972.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten