Danke an alle hier nochmals.
Habe mich jetzt gerade mal bisschen schlau im Net zu 3 der genannten Hotels gemacht.
I-Cove gefiel mir gut, aber Anfang Mai leider nicht mehr buchbar, weder auf Seite direkt noch auf Agoda.
Palm-Tree-Resort..., ich weiß nicht..., nachdem Nedflanders selbst wenn er noch mal die Wahl hätte eher das I-Cove bevorzugen würde....
Subiza Beach Resort sieht eigentlich ganz ok aus. Dort wären auch noch Zimmer im gewünschten Zeitraum buchbar...
Für alle Zimmer in den 3 genannten Hotels werde ich wohl immer so um 2.500 bis 2.700 PHP kalkulieren müssen, ich rechne derzt. immer 2.500 PHP sind rund 50 EUR, würde also passen.
Aber noch mal eine ganz andere Frage: Ich will ja nach 2 Tagen in Manila mit dem aktuellen Mädchen meiner Wahl von Manila irgendwohin ans Meer bevor ich dann alleine nach Angeles gehen will, bin also nicht unbedingt auf Subic fixiert.
Weiß von Euch noch jemand ein schönes Fleckchen am Meer, nördlich von Manila? Da bleibt wohl nicht mehr viel übrig, oder? Viel nördlicher als Angeles sollte der Ort dann auch wieder nicht liegen..., und Orte südlich von Manila wie etwa Puerto Galera scheiden aus, da ich diesmal kurze Wege haben möchte.
Gruß, Sorglos