Hotel in Subic???

• Ersteller

Member

Danke, Triplehk, für Deine Tipps. Ich werde alles mit einfließen lassen in meine Entscheidung. Bin übrigens auch vom 3. bis 7. oder 8. Mai in Subic. Dorthin fahre ich ja mit meinem Manila-Girl, bevor ich von dort dann alleine nach Angeles gehen werde (falls sie mir nicht über den Schwanz mein Gehirn leer saugt...).

Insofern will ich es am Anfang erst mal ruhig und gediegen anlassen. Seit ich mir das Waterfront Resort heute auf Agoda angesehen habe (Zimmer mit Jacuzzi) tendiere ich momentan eher dorthin.

Aber mal sehen, am Ende wird sowieso alles wieder anders, wie jedes Mal...

Nochmals danke und Gruß, Sorglos

Member

Suche eine Unterkunft in Angeles.
Da wir zu 4 Personen sind, würde auch ein kleines Haus in Frage kommen.
Wir haben zwar einen Leihwagen, möchten aber nicht ewig weit von den Ladies weg wohnen. POOL wäre gut. Sollte schon etwas gehobenes sein, da wir nur wenige Tage da sein werden.
Freue mich auf eure Antworten.
P.S. etwas ähnliches suche ich zum erholen danach in Subic, möchte euch aber nicht überfordern

Member

ich würde dir das icove empfehlen.

Member

Etwas verwirrend hier
zunächst:
@Gernhart - du bist hier falsch, hier geht es um Subic
und @Obelix - solltest du dich auf gernhart bezogen haben, dann erübrigt sich dein Tipp für ihn, solltest du dich aber auf die Ursprungsfrage bezogen haben, dann passt das ;)

Member

Sorry Nachtwanderer, ich suche tatsächlich in Subic da das Angebot an guten Hotels in AC sehr gut scheint.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du aber schreibst, 30 - 50 Euro, bist du bei 1300 PHP noch unter den 30 Euro und kannst von der Differenz nen Roller mieten. Mit dem Roller kommst du dann auch ganz easy zum Nachtleben in 2min. und auch genauso schnell zum Strand.

Ist ja ne tolle Idee mit dem Scooter. Aber verrat mir mal wo's sowas in Subic gibt? Ich kenne nur die alten Kisten vom Harleys fuer 500PS am Tag. Also?

Member

Ich versuche auch gerade paar infos über subic zu bekommen.

gibt es ne neue Hotelempfehlung?

Walk inn oder von hier buchen
Ausserden wäre ich über infos dankbar seitens roller mieten .
in angeles mieten und nach subic fahren oder in subic?
wo bekomme ich überhaupt nen guten roller auf den phills ?

reise nur mit Handgepäck.

danke

Member

Dann lies mal hier ein wenig, es gibt genug Infos.

Member

thunderxx vielen Dank für dein Com dann lass mich doch mal bitte teilhaben an den infos wo zb. es gute bikes zu mieten gibt.
ach so ein wenig gelesen habe ich hier natürlich auch.

Member

Member hat gesagt:
thunderxx vielen Dank für dein Com dann lass mich doch mal bitte teilhaben an den infos wo zb. es gute bikes zu mieten gibt.
ach so ein wenig gelesen habe ich hier natürlich auch.

Wir lassen dich hier alle teilhaben an vielen vielen Infos und auch Infos zu deinen Fragen gibt es hier im Forum
Du musst dich hier nur etwas einlesen und nicht nur die Bilder von nackten
Mädels anschauen.
zb. hat es hier einen Hotel Thread, da sind auch Hotels in Subic gelistet.....
Also nur etwas Augen aufmachen, lesen und nicht nur kucken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten