Thailändisch lernen

Hotel mit Whirlpool

        #11  

Member

Ja war das china garden. Ich war das letzte mal vor 3 Jahren dort. Weiss definitiv nicht mit sicherheit wie es läuft. Aber die e Mail die ich hier veröffentlicht habe ist definitiv noch ok. Habe ich heute aus meinen Kontakten entnommen und auf fb ist die addi auch noch aktuell.
 
        #13  

Member

Ist nicht mehr buchbar. Sorry.
 
        #14  

Member

Kennt jemand vielleicht auch ein Hotel in Bangkok mit Whirlpool im Zimmer? Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
 
        #15  

Member

Ich war vor einigen Jahren im Lit Hotel, nähe MBK Center. Da war eine Wanne im Zimmer mit netter Ambientebeleuchtung (Extra Radiance Room). Ich kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern, ob es eine einfache Wanne war oder ein Whirlpool.

Anhang anzeigen IMG_0418.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten