Afrika Hotel Nairobi gesucht

• Ersteller

Member

Hat jemand eine Hotel oder Zimmer Tipp für Nairobi . Die Hemak Suites lese ich hier, sind nicht mehr zu empfehlen. War das letzte mal 2023 dort. Eigentlich immer soweit OK und super Guest friendly. Suche etwas für 3 Nächte bevor die Safari los geht. Im Zentrum. Danke für Tipps.

Member

Wir waren im Stanley, lohnt sich, wenn man was Besonderes sucht, auf Historie und Architektur steht, der Thai ist dort auch echt gut, aber nicht ganz günstig....

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Hotel oder Zimmer Tipp für Nairobi . Die Hemak Suites lese ich hier, sind nicht mehr zu empfehlen. War das letzte mal 2023 dort. Eigentlich immer soweit OK und super Guest friendly. Suche etwas für 3 Nächte bevor die Safari los geht. Im Zentrum. Danke für Tipps.
Gibt doch in der Preisklasse von Hemak noch andere Hotels, die zentral gelegen sind. Einfach mal in den Hotelbewertungen stöbern. Ich z.B. war schon im Kahama Hotel und im Space International.

Member

Kahama Hotel Nairobi wäre jetzt auch meine Idee. Für einen kurzen Aufenthalt ist es ok

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten