Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
vielen Dank für Eure Hilfe - bin gerade dran alle Hotels einmal zu checken incl. der Hinweise von Jackpot. Ich will sehen, was es da an Promos gibt - reguläre Preise will ich nicht zahlen.
Ja, das IBIS NANA Hotel ist ideal, wenn es nur ums ficken und sich wohlfühlen geht, aber Sharky hat ja explizit einen Pool gewüscht, und damit kann das Hotel nun mal nicht dienen.
Dass mit dem Wohlfühlen sehe ich völlig anders. Deren normale Zimmer sind rein zweckmäßig und stehen in Relation/"direkter Korrelation" zum recht günstigen Preis.
Fazit: eher kleine, zweckmäßige Zimmer zum recht günstigen Preis. Thats all...
Dass mit dem Wohlfühlen sehe ich völlig anders. Deren normale Zimmer sind rein zweckmäßig und stehen in Relation/"direkter Korrelation" zum recht günstigen Preis.
Fazit: eher kleine, zweckmäßige Zimmer zum recht günstigen Preis. Thats all...
Naja, jeder hat sicher sein eigenes Verständnis von "wohlfühlen"
Ja, die Zimmer sind zweckmäßig. Aber eben auch sehr sauber, leise, voll ausgestattet und der Zimmerservice funktioniert.
Wer natürlich - wie vielleicht xdrive - unbedingt einen Jacuzzi und goldene Armaturen im Bad benötigt, der fühlt sich im IBIS Nana Hotel vermutlich tatsächlich nicht richtig wohl
Und erst wer mal in einem TUNE Hotel genächtigt hat, weiß wirklich, was KLEINE Zimmer sind
Wer natürlich unbedingt einen Jacuzzi und goldene Armaturen im Bad benötigt, der fühlt sich im IBIS Nana Hotel vermutlich tatsächlich nicht richtig wohl
Kleiner Widerspruch bei Dir hier...
Voll ausgestattet hieße doch dann, inkl. Jacuzzi und goldene Armaturen. Und daneben fehlt dann noch ganz viel. Wie bspw. ne Sitzecke, Balkon, Terasse oder ähnliches...
Also seinerzeit in meinem Zimmer wurden die Fenster wohl schon seit geraumer Zeit nicht mehr geputzt. Ist wohl auch schwieriger von außen sauberzuhalten, da man sie von innen nicht öffnen kann.
Das trifft es voll. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer für eher kleines Geld dort zentral im Nana-Bezirk nächtigen möchte, für denjenigen ist es sicherlich eine Alternative.
Derjenige sollte aber auch auf "Ikea-Style" in Sachen Zimmer-Mobiliar stehen.