Gäste lese Limitierung!

Pattaya Hotelbesichtigung von Basaya Beach, Twin Palms Resort und Sabai Inn

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
dort Inder im Management.
Kein Wunder daß es so aussieht. Wobei das Deluxe Zimmer nicht schlecht ist. Es soll auch Familie Appartement dort geben

Member hat gesagt:
mal eine Frage: warum tut Ihr Euch das an u. vergeudet wertvolle (Urlaubs-?) Zeit mit dem Aufsuchen von Schrott- Immobilien?
Was meinst,mit aufsuchen?

Member

Member hat gesagt:
im Sinne von "besuchen" u. begutachten
Wenn ich Hotels nicht kenne,dann schaue ich sie mir gerne an. Bilder im Netz Bringen mir nix,da ja jeder einen anderen Geschmack hat. So bilde ich mir dann einen Eindruck

Member

@Kelle kannst du bitte in der Überschrift das Sabai Inn noch dazu schreiben. Danke

Member

Member hat gesagt:
daß es sich um ein "Pet Hotel" handelt, da laufen die Menschen mit ihren Haustieren - meist Köter - durch die Anlage
Das wäre nix für mich. Mag keine Köter.

Member

Member hat gesagt:
war das 1. Mal 1974 dort (da hieß es Nipa Lodge u. war ein Juwel...da fast das einzig venünftige Hotel in P.) Nach vielen Eigentümer- Wechseln werkeln jetzt dort Inder im Management. Im Juli 2022 war ich noch einmal auf 1 Nacht dort: Gruselig...Deluxe Pool Villa (1 Zimmer, einigermaßen renoviert, aber hausbacken). Die Tür hätte man eintreten können (da brauchts keinen Schlüssel). Die Nachtisch- Leuchte hatte ein etwa 500W- Leuchtmittel, brachte das danebenstehende Bier zum Kochen. Meine "persönliche Liege" vorm Zimmer hatte eine extrem verrottete Auflage, war vollgesogen mit Wasser u. total versifft. Das Beste: keiner schrub, daß es sich um ein "Pet Hotel" handelt, da laufen die Menschen mit ihren Haustieren - meist Köter - durch die Anlage
Blacky,
1974 in der Nipa Lodge , interessante Zeit !
Die Amis verteilten noch bis April 1975 fleißig Agend Orange in
Indochina und schickten gerne ihre GIs zur (Rest & Recreation) Erholung in die Nipa Lodge.......

Wie du schon sagtes war das Nipa Lodge lange Zeit (unter Kurt Wachtveitel bis er das Orienteal in Bangkok übernahm) das einzige Haus in Pattaya was Ähnlichkeit mit einem hatte Hotel.........

Berücksichtigt man die Entwicklung Pattayas ,ausglöst durch die Amerikanischen Geburtshelfer Pattayas ,der US-Army, kann wirklich sagen das eheml. Nipa Lodge ist ein Hotel mit Geschichte !!!!!!

Blacky , hast du noch alte Fotos von der Nipa Lodge?
Würde mich freuen.....

Gruß Kloon

Member

Member hat gesagt:
Blacky , hast du noch alte Fotos von der Nipa Lodge? Würde mich freuen.....

nein, leider bei den vielen Umzügen verloren. Damals hatte ich in BKK gearbeitet u. war mit Kollegen jedes zweite WE nach Patts "gedüst" mit dem Firmen- Mercedes auf der einzigen Straße dorthin = #3 = Sukhumvit. Die Fahrt war immer das reinste Elend...einspurig, Laster, Baustellen ohne Ende, Staub, alle Ortsdurchfahrten waren mitzunehmen. Mädchen hatten wir NIE ins NIPA mitgenommen sondern in deren Hütten am Strand "besänftigt"; der Bruder oder Ehemann stand dann draußen und wartete schon auf die Knete...das waren Zeiten

Member

Danke dir ,Schade,,,,,,, ja ,, das waren Zeiten!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten