Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Pattaya

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Gemischt, also Europäer, Chinesen (einzelne Familien, keine Reisegruppen!), Inder, ohne dass eine Bevölkerungsgruppe in Massen auftritt ... Unangenehm aufgefallen sind mir bei nunmehr 5 Aufenthalten dort lediglich
1x ein Chinese beim Frühstück auf Grund seiner nicht vorhandenen Tischmanieren,
1x eine chinesische Familie wegen der lautstarken Unterhaltung beim Frühstück (nach reichlich Bier und einer kurzen Nacht meinerseits ;-))
1x ein Europäer, der den Preis für die Thai-Massage am Pool von 250 Baht/Stunde noch runterhandeln wollte.
Also nichts wirklich Gravierendes. Dafür freundliches Personal, zentrale Lage (nähe Soi 7+8, Beachroad, Central Festival), und, auch nicht ganz unwichtig, keine Joinerfee (nur 10 Baht für Kopie der ID-Card).

Das kommt davon, wenn man wie du, am Tag 20 unterschiedliche Weiber dort angeschleppt 🤷‍♂️😂🙏
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr was empfehlen mit einem schönen Poolbereich?
Hau mich Mittags ganz gerne mal in die Sonne mit einem spannenden Buch.
Der Pool selbst ist nicht so wichtig, aber sollte sich eben zum relaxen eignen.
Habe mal das April Suites/Adelphi ins Auge gegriffen da sie hier erwähnt wurden, aber Bilder sagen natürlich wenig zur Situation am Pool aus.
 
        #113  

Member

Schade ist es etwas abgelegen: Aber etwas vom Besten ist das Mövenpick in Na Jomtien. Mit 6000 B nicht ganz günstig. Aber ich leiste es mir bei jedem Aufenthalt für ein paar Tage..
 
        #114  

Member

Habe die Ehre beinander :mrgreen:

Weiß jemand ob das Woodlands in Naklua derzeit geöffnet ist?
Hab ne Email an die Rezeption geschrieben, leider per Tag 3 noch keine Antwort erhalten.

Gibts dort immer noch keine Joinerfee
wenn Double-Loom gebucht wurde?

Merci :bye:
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Habe die Ehre beinander :mrgreen:

Weiß jemand ob das Woodlands in Naklua derzeit geöffnet ist?
Hab ne Email an die Rezeption geschrieben, leider per Tag 3 noch keine Antwort erhalten.

Gibts dort immer noch keine Joinerfee
wenn Double-Loom gebucht wurde?

Merci :bye:
Ob es auf hat weiss ich nicht,denke aber daran,das direkt daneben das Hochhaus gebaut wird. Da wo vorher das Garden lodge stand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten