Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Pattaya

        #101  

Member

Könnt ihr was empfehlen mit einem schönen Poolbereich?
Hau mich Mittags ganz gerne mal in die Sonne mit einem spannenden Buch.
Der Pool selbst ist nicht so wichtig, aber sollte sich eben zum relaxen eignen.
Habe mal das April Suites/Adelphi ins Auge gegriffen da sie hier erwähnt wurden, aber Bilder sagen natürlich wenig zur Situation am Pool aus.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr was empfehlen mit einem schönen Poolbereich?
Hau mich Mittags ganz gerne mal in die Sonne mit einem spannenden Buch.
Der Pool selbst ist nicht so wichtig, aber sollte sich eben zum relaxen eignen.
Habe mal das April Suites/Adelphi ins Auge gegriffen da sie hier erwähnt wurden, aber Bilder sagen natürlich wenig zur Situation am Pool aus.
Hängt allerdings auch von deinen preislichen Vorstellungen ab.
Ich persönlich bin Stammgast im Basaya Beach Hotel (Pattaya Klang/Ecke Beachroad). Pool mit Möglichkeit, Getränke und Speisen zu erwerben ist vorhanden; und es waren auch immer ausreichend freie Liegestühle vorhanden.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Hängt allerdings auch von deinen preislichen Vorstellungen ab.
Ich persönlich bin Stammgast im Basaya Beach Hotel (Pattaya Klang/Ecke Beachroad). Pool mit Möglichkeit, Getränke und Speisen zu erwerben ist vorhanden; und es waren auch immer ausreichend freie Liegestühle vorhanden.

Da hast du recht, ganz vergessen. Um die 50€ Nacht, dann kann ich das gesparte Geld besser unters weibliche Volk bringen. ;)
Lage finde ich gut, auch wenn ich noch nie in Pattaya war. Aber dank der praktischen Karte von gopinay scheint es in der Umgebung interessante Lokalitäten zu geben.
Allerdings gefährlich viele kyrillische Kommentare auf Tripadvisor!? Wie ist das Publikum so?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das Publikum so?
Gemischt, also Europäer, Chinesen (einzelne Familien, keine Reisegruppen!), Inder, ohne dass eine Bevölkerungsgruppe in Massen auftritt ... Unangenehm aufgefallen sind mir bei nunmehr 5 Aufenthalten dort lediglich
1x ein Chinese beim Frühstück auf Grund seiner nicht vorhandenen Tischmanieren,
1x eine chinesische Familie wegen der lautstarken Unterhaltung beim Frühstück (nach reichlich Bier und einer kurzen Nacht meinerseits ;-))
1x ein Europäer, der den Preis für die Thai-Massage am Pool von 250 Baht/Stunde noch runterhandeln wollte.
Also nichts wirklich Gravierendes. Dafür freundliches Personal, zentrale Lage (nähe Soi 7+8, Beachroad, Central Festival), und, auch nicht ganz unwichtig, keine Joinerfee (nur 10 Baht für Kopie der ID-Card).
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr was empfehlen mit einem schönen Poolbereich?
thai garden ist ganz ok. wird zwar höher bewertet,als es ist. aber in deutsche hand das hotel,möchte vielleicht auch nicht jeder
 
        #108  

Member

Kann dir das Adelphi nur empfehlen.
War voriges Jahr dort und würde es sofort wieder buchen.

Lg
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Kann dir das Adelphi nur empfehlen.
War voriges Jahr dort und würde es sofort wieder buchen.

Lg
Warst du dort mal am Pool? Wenn ja wie ist es so? :)
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Warst du dort mal am Pool? Wenn ja wie ist es so? :)

Alle drei von dir genannten haben einen empfehlenswerten Poolbereich zum relaxen (so wie du mache ich das auch😊) und sollten in deiner Preisrange liegen👍😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten