Thailändisch lernen

Hotels mit bestem Wifi in Pattaya?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Tja das hängt natürlich am Tarif und welche maximale MBit - Rate dabei ist.
Habe halt meistens 20-30 GB gekauft ohne MBit-Beschränkung. Allerdings nur 4 G. War glaub für 600 Baht.
Das lief schon gut.
Für 800 Baht hätte man für einen Monat ohne Limits surfen können. Wahrscheinlich war aber die Bandbreite beschränkt.

Was manchmal nervig ist dass die Karte praktisch nach jedem Urlaub abläuft. :mad:
lies nochmal was ich schrieb... ;)

es geht nicht um Limite, sondern um den Status als touri Karte.

du kannst die karten beliebig lange nutzen...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
lies nochmal was ich schrieb... ;)

es geht nicht um Limite, sondern um den Status als touri Karte.

du kannst die karten beliebig lange nutzen...
Du hattest gesagt man hätte mieses Internet. Ich hatte das auch so verstanden wie @thomas9999 .

Meine Frau hat keine Touristsim. Aber Praipad wenn sie nicht monatlich ein paar Baht aufläd wird die Karte deaktiviert.

Ein Abo mit monatlichen Kosten macht für Touristen ja eher keinen Sinn.

Ich habe meine Karte alle paar Monate aufgeladen. Und das Guthaben das sich dort angesammelt hat dann bei Ankunft immer für das Internet genutzt.

Also wo bei den Touristsim gespart wird bzw man bei denen schlechteres Internet hat weiß ich immer noch nicht.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also wo bei den Touristsim gespart wird bzw man bei denen schlechteres Internet hat weiß ich immer noch nicht.
Ich habe immer so eine Monatskarte von AIS mit unbegrenztem Internet kostet etwas mehr als 1000 Baht. Viele werden das auch kaufen. Das läuft super..
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer so eine Monatskarte von AIS mit unbegrenztem Internet kostet etwas mehr als 1000 Baht. Viele werden das auch kaufen. Das läuft super..
Ja glaube ich und ist eine echte Alternative für Leute die viel Internet benötigen.
 
        #15  

Member

Mein erster Weg bei Ankunft in Jomtien führt mich auf die linke Seite vom Rompho Markt.
Dort ist eine kleine Phonebude.
350 bis 400 THB
Unlimeted 5G mit 16 Mbit/s Down. für 30 Tage... True
Reine Datenkarte, Telnummer brauche ich eh nicht.
 
        #16  

Member

Zumindest für meine Zwecke haben das free Wifi in den einfachsten Hotels ausgereicht, Apex Hotel, Queeny Hotel Soi 9, Lek-Hotel...etc.
Ich habe schon längere Zeit ein DTAC-Simkarte und benutze während des Urlaubs auch nur für bestimmte Zeit das Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten