Thailändisch lernen

Free WiFi in Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Alle Mc Donalds Filialen in LOS haben schnelles WIFI
FOR FREE

Greets

BAHTMAN

Bist du dir da sicher ???

Bangkok, Chiang Mai Pattaya usw usw sehe ich ja noch ein. Aber was ist mit den Städten wo keine Touristen sind???

ungültiger Link entfernt

Gruss
Mr.Laabgai
 
        #12  

Member

Hi

Ich meine mal gelesen zu haben dass das wohl eine
weltweite Marketing Masnahme sein soll - also auch
irgendwann hier bei uns in Kummerland kommen soll

Bei den größeren Fillialen in LOS bin ich mir sicher - da hab ich sowohl
in BKK als auch in Pattaya immer Schilder mit FREE WLAN gesehen

Bei der Provinzfiliale - dont know

Greets

BAHTMAN

PS: OLD GERMAN BEERHOUSE BKK Sukumvit SOI 11
gegenüber Grand President Hotel hat schnelles FREE WLAN
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
SCHAUST DU HIER [/URL]

etliche der Stickman-liste sind Nieten oder mit Passwordabfrage beim Personal, wir nehmen hier nur die WiFi's auf, die definitiv frei von Passwordkram etc. sind - fangen aber mit Pattaya an, weil das wohl die meisten interessiert. Bangkok habe ich etliche free spots, koennen wir ja noch einen Fred spaeter aufmachen

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

@Abstinent
Der Compi in Caesars Absteige steht jetzt im Zimmer eines Polizistenbengels. :shock:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Abstinent
Der Compi in Caesars Absteige steht jetzt im Zimmer eines Polizistenbengels. :shock:

OK, geaendert..danke!

Dann hat der neue Besitzer, der Arkadatsch vom Wilukker etwa schon Hausbesuche der Braunen gehabt?

ciao

abstinent

P.S> prima, das es dich hier nun gibt...der doofe Baghee hatte in einem andeen, mausetoten Forum immer behauptet: Du waerst ich :D
 
        #16  

Member

hey blöder kölner.
Alles fit im Schritt? :mrgreen:

Wen interessiert Cäsars Absteige?
Mich nicht und schon mal gar net,wenn Attatürk der Cheffe ist :kotz:

Da geht dann gar nix....
 
        #17  

Member

Free WIFI im Eastiny Residence, Soi 10 (nur Lobbybereich) sowie im Pattaya Bay Resort, Soi 15 (kompletter Hotelbereich).

In diesem Zusammenhang hätte ich eine Frage an die WIFI Spezis unter Euch:
Habe hin und wieder das Problem gehabt, in freien Netzen keinen Internet-Zugang zu bekommen. Habe dann nur einen lokalen Zugriff gehabt.
Gibts dafür eine Erklärung/Lösung??
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Zusammenhang hätte ich eine Frage an die WIFI Spezis unter Euch:
Habe hin und wieder das Problem gehabt, in freien Netzen keinen Internet-Zugang zu bekommen. Habe dann nur einen lokalen Zugriff gehabt.
Gibts dafür eine Erklärung/Lösung??

Zwei Möglichkeiten:

1) Es wird kein DHCP verwendet. D.h. man muss seine IP-Adresse selbst eintragen.

Versuchen mit 192.168.1.xx oder 192.168.2.xx

(XX = Zahl von 2 - 254)

2) Das DSL-Modem ist abgeschaltet, aber der Accesspoint ist noch in Betrieb!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten