Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #491  

Member


Gute Preise derzeit


Standart für mich schon


Mal was anderes

Günstiger

 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Das hättest du mal machen sollen,bevor du das gepostet hast😉

Dann war das eine rethorische Frage... clever du Schlaumaier 👍 aber ich denke es erfüllt den Zeck der Frage des FK. Ausser Klugscheißen, hast ihm auch noch eine Empfehlung?

Dachte ich es mir doch🙄 (google halt noch schnell was 😝)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #496  

Member

Hast du noch ein paar Angaben; JF, Pool, Dein Hotelbuget, etc...?
 
        #497  

Member

Danke Black Knight fürs erste , ich schau auch mal auf agoda nach, denke mal gibt jetzt gute angebote

Pool auf alle Fälle, preislich so bis 1500,-bath pro tag
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Danke Black Knight fürs erste , ich schau auch mal auf agoda nach, denke mal gibt jetzt gute angebote

Pool auf alle Fälle, preislich so bis 1500,-bath pro tag

Da bekommst gute Sachen👍😊
 
        #499  

Member

3x je 3 Wochen im The Bayview is nice...
allerdings Joinerfee 1000 Baht,damals zumindest...55
 
        #500  

Member

tendiere nun zu Apartment ,da ich so 4Wochen bleiben möchte, gehobene ausstattung , wie z.b centara 312, the base ,centara a1
jemand da schon mal gewohnt ?

Grüße straubi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten