Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

        #123  

Member

Die sitzen noch genauso da wie vor 5 Jahren. Müsste mal die Fotos suchen, da kennst glaub ich keinen Unterschied.

Wie sind damals mit dem Roller hingefahren. Hatten aber den Pfad nicht gefunden wo wir abbiegen mussten. Glaub dreimal dran vorbei gefahren. An einem Haus saß ein Mädchen draußen und hat Hausaufgaben gemacht. Sie zeigte sich total hilfsbereit, hat die Hausaufgaben Hausaufgaben sein lassen, stieg auf ihren Roller und zeigte und die Abfahrt in den Wald. Ich fand es interessant dort. Ob die Leute glücklich sind oder nicht trau ich mich nicht einzuordnen.

Generell, geile Tour und schöne Bilder vom Hotmanni. Danke!
 
        #124  

Member

Anschließend haben wir dann eine kleine Chang-Tour durch die Berge gemacht.

Mit dabei auf unserer Tour waren übrigens auch 3 German Girlies. Die waren am Anfang zwar noch etwas shy und zurückhaltend. Nach einigen gemeinsamen "Abenteuern" sind sie dann aber immer lockerer geworden.

Hier beim Chang-Riding hinter unseren Ladies.....

Anhang anzeigen 198.jpg


Anhang anzeigen 199.jpg


Anhang anzeigen 200.jpg


....die Sonne brannte übrigens mit geschätzten 40 Grad im Schatten - und Schatten gab´s da nirgendwo !

Und "richtiges" Chang natürlich auch nicht !!!
 
        #129  

Member

Hotmanni!

Deine Bilder sind mal wieder allererster Sahne!!
Anhang anzeigen 91.gif

Ja die Temperaturunterschiede in CM zwischen tagsüber und nachts fand ich auch echt krass.

LG Jack
 
        #130  

Member

Vom anschließenden "Wildwasser"-Rafting habe ich dann leider keine pics, da uns dringend angeraten wurde, Kameras, Wertsachen und dergleichen nicht mitzunehmen sondern im Landrover zu lassen.

War dann zum Schluss, als wir den flachen Teil erfolgreich hinter uns gelassen hatten, auch ein wirkliches kleines Abenteuer.

Und vor allem für den guten J. Hat er doch tatsächlich an einer der Flußschnellen das Gleichgewicht verloren und ist vom Schlauchboot raus gepült worden und ist dabei nur "knapp dem Tode entgangen"!

Okay, ganz so schlimm war es zwar nicht - aber für einige Augenblicke wusste er tatsächlich nicht mehr, wo oben und unten ist und hat, nach eigenen Aussagen, schon ein bisschen um sein Leben und seine Gesundheit gefürchtet!

Und als wir bzw. die Thai-Families, die am Ufer Songkran gefeiert hatten, ihn dann "gerettet" und ans Ufer gezogen hatten, war er doch ganz schön platt !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten