Ägypten Hurghada 38° VS München 14,5° (Ankündigungsthreat)

Aegypten ist Faszination pur..um abzuschalten ist auch eine Flusskreuzfahrt geeignet. Einfach Obergeil..Der Nil ist die Lebensader. Fruchtbar und unglaublich schön. Aber einfach am roten Meer liegen ist eben auch schön.."sun, fun and nothing to do"
ja ist alles zu viel Stress und viel zu heiß. Ich fahre in Thailand dann wieder rum, ist mir lieber.

Mal schaun wie es mit Chillen ausschaut, also edlen Kräutern. Leider nicht legal wie in TH, aber wohl problemlos möglich. Mal schaun.
 
Mal schaun wie es mit Chillen ausschaut, also edlen Kräutern. Leider nicht legal wie in TH, aber wohl problemlos möglich. Mal schaun.
Da kennne ich mich überhaupt nicht aus. Aber beim "chillen" schon.. und da bist du genau richtig. Es gibt auch jede Menge feiner Drinks. Aegypten nimmt das Alkohoverbot auf die ganz leichte Schulter.."Stella-Bier" ist quasi ein Grundnahrungsmittel..
 
Ich weiß nicht, weshalb man sich die letzten Hirnzellen unbedingt in einem Land wegbretzeln muss, indem es exorbitante Geld- und Haftstrafen insbesondere für Touristen gibt - aber am besten alle Verbotsschilder entfernen und der Natur einfach ihren freien Lauf lassen...
 
Ich weiß nicht, weshalb man sich die letzten Hirnzellen unbedingt in einem Land wegbretzeln muss, indem es exorbitante Geld- und Haftstrafen insbesondere für Touristen gibt
Ach ja..was ist in Thailand den besser? Aegypten ist grossartig..in jedem Land muss man sich an die Regeln halten. Manchmal staune ich, was da für Kommentare von weitgereisten Membern kommen...fahre mal in der Schweiz mit 30 Km zu schnell auf der Autobahn..
 
aber am besten alle Verbotsschilder entfernen und der Natur einfach ihren freien Lauf lassen...
Ja, genau. Da sind wir in DACH ja Weltmeister...wo lebst du denn? Hauptsache auf irgend ein Land raufhauen. Super, Teddy...Einfache DACH Lösung oder deutsche Antwort auf Probleme.. In der Witznation Europas, Deutschland..Amerika befiehlt, Deutschland gehorcht..Aber Asien ist natürlich ein Witz. Die können nicht mal schlaue Autos bauen..gut, die deutschen Autobauer bescheissen..aber es sind gute Autos..
Mach dich nicht lächerlich..
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ja, genau. Da sind wir in DACH ja Weltmeister...wo lebst du denn? Hauptsache auf irgend ein Land raufhauen. Super, Teddy...Einfache DACH Lösung oder deutsche Antwort auf Probleme.. In der Witznation Europas, Deutschland..Amerika befiehlt, Deutschland gehorcht..Aber Asien ist natürlich ein Witz. Die können nicht mal schlaue Autos bauen..gut, die deutschen Autobauer bescheissen..aber es sind gute Autos..
Mach dich nicht lächerlich..
Ich habe NIE behauptet, dass in der Bananenrepublik Deutschland irgendetwas besser wäre. Aber wenn es Länder gibt, die nicht nur geregelt haben, wie lange der Ehemann mit seiner verstorbenen Ehefrau noch Abschiedssex haben kann, sondern in denen der Konsum von Drogen verboten ist UND es für Ausländer Konsequenzen hat, wenn sie erwischt werden, dann kann man sich schon überlegen, ob Thailand oder Berlin da nicht besser geeignet sind.
Wenn sich jetzt irgendwelche Junkies angegriffen fühlen, ist mir das ehrlich gesagt herzlich egal :)
 
  • Like
Reactions: 2 users
Sorry, liege stationär :⁠-⁠)

@Zenturier , weil Ticket= Die Gebühr für die Einfahrt / Ausfahrt Flughafen.

Fast Track für C gibbet nicht, kannst aber für 20 Euronen vom Personal durch die Sicherheitskontrollen gejagt werden wenn es voll ist.

Lounge hatte ich auch, gibt auch ne Seite wo die Preise stehen , lohnt sich wenn man nochmal essen und trinken möchte und knapp 2 Stunden aufs Boarding warten muss
 
  • Like
Reactions: 1 user
Sorry, liege stationär :⁠-⁠)

@Zenturier , weil Ticket= Die Gebühr für die Einfahrt / Ausfahrt Flughafen.

Fast Track für C gibbet nicht, kannst aber für 20 Euronen vom Personal durch die Sicherheitskontrollen gejagt werden wenn es voll ist.

Lounge hatte ich auch, gibt auch ne Seite wo die Preise stehen , lohnt sich wenn man nochmal essen und trinken möchte und knapp 2 Stunden aufs Boarding warten muss
Achso, dann ist die Flughafengebühr schon mit drin für den fahrer. Naja der Preis ist ja ohnehin absolut ok.

Schade dass es keinen Fast Track gibt für Business, solange es beim Rückflug einen extra C Schalter gibt der auch frei ist für C alles ok.

Lounge müsste ja free sein, laut Condor ja incl. Aber wirds wohl keine geben von Condor ist mir aber im Prinzip auch egal, man nimmts halt mit wenns dabei ist.

Viel Genesung bzgl. Stationär.
 
  • Like
Reactions: 1 user
ch habe NIE behauptet, dass in der Bananenrepublik Deutschland irgendetwas besser wäre.
Nein, natürlich nicht. Aber wir sind Touristen, wir gehen irgendwohin um den Kopf zu lüften. Warum zerbrechen wir uns immer den Kopf über die aktuelle Politik? Wir leben in Demokratien und sind sehr verwöhnt in Sachen Menschenrechte..wir wollen unsere Ruhe haben und das Land in seiner Schönheit geniessen..wenn die Menschen die da leben zufrieden sind, ist alles gut!!
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten