Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Ich will ein Unternehmen in Thailand gründen und benötige Informationen darüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #62  

Member

Menno @Kakao jetzt haben wir den Thread gleich so zugespamt das wir den glatt löschen müssen
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Menno @Kakao jetzt haben wir den Thread gleich so zugespamt das wir den glatt löschen müssen


SORRY gelobe Besserung :byee:

Nächstes Mal bin ich ruhig,nicht das euch @gamono
sperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht will dir dein Bekannter ja auch nur einen Teil der Schulden von seinem Business verkaufen.

Für solche Angelegenheiten sollte die Vertrauensbasis schon groß sein und er dir definitiv einen Einblick in sämtliche Bücher gewähren.
Auch hier habe ich oft, manchmal erst nach Jahren, gesehen, wie ein Partner den anderen übers Ohr haut.
Der war dann mal über Nacht mit dem gesamten Geld verschwunden.
Gewinner war grundsätzlich der, welcher Thai lesen und schreiben konnte..

Dir nutzen die besten Verträge, die man dir vorlegt, nichts.
Es ist nur der thailändisch Vertragstext gültig und dort steht nur allzuoft etwas gänzlich anderes drin. Und die Unterschrift, welche du als vermeintlicher Partner gibst, ist nur die Bestätigung als Zeuge. Für welchen Vertrag auch immer.

Dies gilt als allgemeiner Hinweis für alle, da ich mich, solange es nicht konkreter wird, nicht weiter am „Füttern“ beteiligen möchte...
 
        #66  

Member

Sehr interessantes Vorgehen...

Unternehmensform: noch kein Plan
Förderung: gerne in Anspruch nehmen wollen
Gewinn: schon verplant teilweise

Gönne jedem seinen Erfolg und sein verdientes Geld, keine Frage. Aber der ganze Plan sieht eher aus wie ein Emmentaler Käse...
Dazu kommt die Geheimniskrämerei...wie soll man da denn Tipps geben?
 
        #69  

Member

Und ich Idiot habe bei der Christian-Albrecht Uni in Kiel studiert, habe viele Jahre ganz billig in RD und Kiel gelebt, habe jeden Job angenommen um mein Studium zu finanzieren, war bei so Leuten wie Bruno Witt im "old Scotch club" oder "Mylord" in RD der Rausschmeisser.

Und jetzt kommt einer daher und meint er könnte mal so locker in LOS money machen ?

Herr, vergebe ihm, denn er weiss nicht wie dumm er ist.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Und ich Idiot habe bei der Christian-Albrecht Uni in Kiel studiert, habe viele Jahre ganz billig in RD und Kiel gelebt, habe jeden Job angenommen um mein Studium zu finanzieren, war bei so Leuten wie Bruno Witt im "old Scotch club" oder "Mylord" in RD der Rausschmeisser.

Und jetzt kommt einer daher und meint er könnte mal so locker in LOS money machen ?

Herr, vergebe ihm, denn er weiss nicht wie dumm er ist.
Dumm ist der, der dummes tut, wie zum Beispiel jemand, der, nur weil er studiert hat, sich für etwas besseres hält.

Hier sind wirklich super Forenkollegen unterwegs.

Der Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten