Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Ich will ein Unternehmen in Thailand gründen und benötige Informationen darüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Ich bräuchte etwas mehr Informationen zur Branche etc. um Auskunft geben zu können.
 
        #42  

Member

Entschuldigt bitte, daß ich (noch) nichts über das Business verraten möchte.
Ich danke allen, die hier konstruktiv zum Thema beigetragen haben.

Ich müsste bald nach Thailand reisen, um dort entscheidende Gespräche zum eigenen Business zu führen. Es gibt die Möglichkeit, vorab einen kleinen Anteil am Unternehmen eines Bekannten zu erwerben. Er hat es mir angeboten, damit ich überhaupt einreisen kann.
Gibt es hierzu etwas zu beachten?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich müsste bald nach Thailand reisen, um dort entscheidende Gespräche zum eigenen Business zu führen
Unter den jetzigen Bedingungen mal schnell nach Thailand reisen????
Viel Glück
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt die Möglichkeit, vorab einen kleinen Anteil am Unternehmen eines Bekannten zu erwerben. Er hat es mir angeboten, damit ich überhaupt einreisen kann.
Gibt es hierzu etwas zu beachten?

Vielleicht will dir dein Bekannter ja auch nur einen Teil der Schulden von seinem Business verkaufen.

Für solche Angelegenheiten sollte die Vertrauensbasis schon groß sein und er dir definitiv einen Einblick in sämtliche Bücher gewähren.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hierzu etwas zu beachten?
Es wäre zu beachten das die Möglichkeit besteht das dir das Fell über die Ohren gezogen wird.
Bei solch dubiosen Methoden wäre ich misstrauisch.
 
        #47  

Member

Bevor ich mich in ein Unternehmen einkaufe studiere ich erstmal den Businessplan, Macro- und Microanalysen, das Finanzbuch sowie den Forecast (bzw. erstelle das wenn ich selbst ein gründen möchte).
Da scheint noch gar nichts von passiert zu sein oder Du drückst sich ziemlich umständlich aus.

Das geht eher in die Richtung "Mallorca Auswanderer und ich betreibe mal eine Pommes Bude und verkaufe Schnitzel" <- no offense...
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt die Möglichkeit, vorab einen kleinen Anteil am Unternehmen eines Bekannten zu erwerben. Er hat es mir angeboten, damit ich überhaupt einreisen kann.
Hallo,
Und welches Visum soll Dir dann(aufgrund der Unternehmensbeteiligung) die baldige Einreise ermöglichen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten