Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Ich will ein Unternehmen in Thailand gründen und benötige Informationen darüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Und welches Visum soll Dir dann(aufgrund der Unternehmensbeteiligung) die baldige Einreise ermöglichen?

Das "ich-bin-startupper-und will-thailändische Subventionen-Visum"
 
        #52  

Member

Ich gesell mich mal dazu @Kelle

:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:

Rum Cola?
 
        #53  

Member

Es gibt Menschen, die reden nur und es gibt Menschen, die tun es.
Dann wiederum gibt es Menschen, die nichts auf die Reihe kriegen, aber auf andere neidisch sind und denen keinen Erfolg gönnen.
Früher hätten mich letztere aufgeregt, heute beachte ich sie nicht.

BTT, genügend Infos habe ich ja nun Dank euch. Klar werde ich trotzdem professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, aber nun gehe ich nicht ganz so blauäugig in die Gespräche.

Klar ist für mich auch, daß ich ein Teil des Gewinns in Thailand lassen will. Eine Investition in die Bildung wäre ideal.
 
        #55  

Member

Ich kenne jemanden in Pattaya die hat da ein Buisiness Sie läuft immer am Beach auf und ab.Ich such die Telefonnr.raus dann gebe ich Sie dir wenn du willst.Vielleicht sucht Sie noch einen Teilhaber.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Das "ich-bin-startupper-und will-thailändische Subventionen-Visum"

Ich korrigiere mich, dieses Visum wird benötigt:

ich-bin-startupper-und will-thailändische Subventionen-reinvestiere-aber-in-die-thailändische-Bildung-Visum

Das Wochenende ist gerettet!
 
        #57  

Member

Zumindest habt ihr mich zum Lachen gebracht.
Zwischendurch solch ein Zwischenruf ist okay, so lange es nicht zu off topic wird.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest habt ihr mich zum Lachen gebracht.
Zwischendurch solch ein Zwischenruf ist okay, so lange es nicht zu off topic wird.

Na ja, wenn es zu OT wird in deinen Augen, würde ich den Rebellen @YamNua und @Kelle einfach mal ne Verwarnung aussprechen 🙋‍♂️ wirkt bestimmt Wunder👍😉
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, wenn es zu OT wird in deinen Augen, würde ich den Rebellen @YamNua und @Kelle einfach mal ne Verwarnung aussprechen 🙋‍♂️ wirkt bestimmt Wunder👍😉

Hast Recht und wegen den sinnlos Postings von denen nen Monat Urlaub hinterher.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, wenn es zu OT wird in deinen Augen, würde ich den Rebellen @YamNua und @Kelle einfach mal ne Verwarnung aussprechen 🙋‍♂️ wirkt bestimmt Wunder👍😉
Das wäre für die wie eine Liebeserklärung. Die würden mich danach glatt heiraten wollen. :D:dog:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten