Allgemeine Frage Ich will ein Unternehmen in Thailand gründen und benötige Informationen darüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mal am steintisch in naklua nachfragen. Da sitzen doch viele firmeninhaber😎

Sind dass dann nicht eher ehemalige?😅

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sind dass dann nicht Eher ehemalige?😅

Da sitzen auch Bundestrainer, Tennis Profis, Formel 1 Fahrer, Premierminister, also die Creme de la Creme

Member

Member hat gesagt:
aber wenn möglich einigen, die nur Kontraproduktives posten, die Schreibrechte entziehen.
:fuyou::wgeil::lol:das wird ja immer besser hier, vielleicht sollten wir alle erstmal eine PM an @gamono schicken das er die antworten vorher genehmigen kann?

:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
:fuyou::wgeil::lol:das wird ja immer besser hier, vielleicht sollten wir alle erstmal eine PM an @gamono schicken das er die antworten vorher genehmigen kann?

:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:

Mich wundert auch, dass @Kakao so frech antwortet....🤪... darf der das denn ???😆

Zuletzt bearbeitet:

Member

@gamono
So, wie du hier daherkommst mit deinem Auftreten, hast du allerbeste Chancen, in gleicher Art und Weise bei der Zusammenarbeit mit Thais oder deren Behörden außerordentlich erfolgreich zu sein. Kannst dich bei denen ruhig auch noch steigern.

Member

Member hat gesagt:
Bitte den Thread nicht schließen, aber wenn möglich einigen, die nur Kontraproduktives posten, die Schreibrechte entziehen.
..na, das könnte ja ein neues AFD-Gesetz sein.

Wenn du nicht in der Lage bist vernünftig zu diskutieren und auch deinen Mund zu halten wenn's dir nicht passt dann bist du in Asien aber so falsch am Platz wie der Papst im Puff. Mit irgendwas Einzufordern kommste nicht weit. Höchstens, wenns extrem wird, in die Kiste, Füsse voraus.

Member

Member hat gesagt:
..na, das könnte ja ein neues AFD-Gesetz sein.

Wenn du nicht in der Lage bist vernünftig zu diskutieren und auch deinen Mund zu halten wenn's dir nicht passt dann bist du in Asien aber so falsch am Platz wie der Papst im Puff. Mit irgendwas Einzufordern kommste nicht weit. Höchstens, wenns extrem wird, in die Kiste, Füsse voraus.
Nimmst du irgendwelche Drogen?
Ich habe hier meine Situation geschildert und um Informationen gebeten. Einige waren nett und haben mir geholfen und andere wiederum haben mich als naiven Idioten dargestellt. Trotzdem habe ich mich zuerst zurückgehalten und nicht darauf reagiert bzw. als Ironie abgetan. Erst als ich wortwörtlich als dumm bezeichnet wurde, habe ich mich zur Wehr gesetzt.

Fickforum hin oder her, auch hier kann sachlich diskutiert werden. Das beweisen einige wertvolle Antworten hier im Thread.
Wer andere nicht respektiert, darf auch keinen Respekt erwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten