Member
Member hat gesagt:Entschuldigt bitte, daß ich (noch) nichts über das Business verraten möchte.
Ich danke allen, die hier konstruktiv zum Thema beigetragen haben.
Ich müsste bald nach Thailand reisen, um dort entscheidende Gespräche zum eigenen Business zu führen. Es gibt die Möglichkeit, vorab einen kleinen Anteil am Unternehmen eines Bekannten zu erwerben. Er hat es mir angeboten, damit ich überhaupt einreisen kann.
Gibt es hierzu etwas zu beachten?
Du solltest beachten das Thailand sehr strenge Einreise Bestimmungen im Moment hat und das Longtime tourist Visa für nächstes Jahr mit nur 11.000 Leuten erwartet... auf Business Seite ist nur was möglich bei mindestens 1Million Dollar Investment! Quelle ist unser Nachrichtenthread... Möglichkeit wäre auch noch das Thai Elite Visa, kostet aber auch mindest 12.500euro falls man das bekommen würde, damit kann man auch eine Company gründen und bekommt Hilfe von Thai Elite Visa...
was das versenden angeht, das wird teuer... und wenn dann wäre Luftfracht als Palette günstiger als kleine Pakete einzeln zu schicken... grundsätzlich wird es bei größeren Mengen eng in Thailand da es kaum Linienflüge gibt sind die Flieger ausgelastet, dies weis ich weil wir selber ab und zu auch größere Sendungen nach Thailand verschicken...