Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

@Deleted member 19058 ich kenne hier auch jemanden der so etwas benötigen würde.

Er ist 50 Jahre seine Mama ist vor 15 Jahren verstorben. Eine Freundin hatte er noch nie.
Sex weiß ich natürlich nicht aber ich bezweifle das er jemals welchen hatte. Außer natürlich mit sich selbst.

Wie gesagt das muss ja niemand mögen und jeder kann natürlich sagen, brauche ich nicht.

Aber viele sehen das anders. Einige fahren dort immer wieder hin.
Also jedem das seine.

Member

@Ernie-bert natürlich ist das gewünscht. Dann hätten wir schon zwei Berichte zu der Agentur.
Schade das du den einen noch nicht lesen kannst.

Aber die paar Beiträge bekommst du doch schnell hin.

Member

Ganz ehrlich ich glaube abgeneigt wäre er nicht.
Aber ich glaube ich würde das mit ihm keine Woche aushalten.
Der hat zu lange bei Mutti gewohnt.
Ihr wisst sicher was ich meine.

Member

weiss ja nicht,wie gut er befreundet seit. manche dinge sollte man dann vor dem urlaub absprechen. eine ersatz-mutti für den urlaub wollte ich dann auch nicht sein. da du aber mit ihn keine woche aushaten würdest, erzähle ihn doch mal von ichwuerde.com

Member

@kelle das mit deinem Bekannten ist aber auch ein extremes Beispiel.
Machen kann man das natürlich.
Selbst buchen ist aber nicht viel schwieriger. Wenn man sich bei einem deutschen oder deutschsprachigen Vermieter einquartiert, dann organisiert er einem bestimmt auch ein Taxi, das mit der Verpflegung kann aber definitiv jeder. Sprachprobleme gibts dann auch erst mal keine.
Dann fehlt nur noch die Begleitung und die Orte welche man besuchen möchte, da geht man einfach mit einem anderen Gast mit. Mag sein das einige davor zurückscheuen. Aber viele Frauen vor Ort machen es einem wirklich sehr leicht. Die Preise sollte man schon kennen, für mich ist das der einzige Knackpunkt.
All inclusive klingt immer verlockend, weil man weiß was es kostet. Bei einem Erstbesuch ist das nie leicht zu kalkulieren.
Da das Angebot schon lange existiert könnte ich mir grundsätzlich vorstellen dort zu wohnen, aber ohne Begleitung.
Das hat auch nicht nur mit dem Preis zu tun, den dieser Service extra kostet.
Ob die Chemie stimmt weiß man immer erst wenn man sich sieht.
Tauschen klingt erst mal gut, aber wenn man erst mal gefrustet ist weil die Erwartungen andere waren, hat es die zweite Dame auch nicht leicht.
Ich finde das wird bei dem Angebot einfach unterschätzt, weil es nun mal keine Dienstleistung wie ein Friseurbesuch ist.
Aber am Ende soll das jeder für sich selbst entscheiden.

Member

@Ernie-bert
Immer schreiben.
Für mich wird das zwar keine Entscheidungshilfe, aber bestimmt für andere Erstbesucher. Du siehst ja, dass, mich eingeschlossen, kaum einer was konkretes zum Angebot sagen kann. Hier werden eigentlich nur Gründe die dafür oder dagegen sprechen diskutiert.

Member

Member hat gesagt:
@kelle das mit deinem Bekannten ist aber auch ein extremes Beispiel.

Ja klar ist der ein extremes Beispiel.

Member hat gesagt:
Wenn man sich bei einem deutschen oder deutschsprachigen Vermieter einquartiert, dann organisiert er einem bestimmt auch ein Taxi,

Nichts anderes machen doch die Leute die bei ichwuerde.com buchen.

Member hat gesagt:
Ob die Chemie stimmt weiß man immer erst wenn man sich sieht.

Damit hast du sicherlich recht. Aber das Risiko gehen doch die Anhänger von Badoo usw auch ein.

Ich hatte ja schon geschrieben das dass nach vielen Aufenthalten in Thailand für mich auch nichts mehr wäre.
Aber wenn ich das erste Mal fliegen würde und diese Informationen nicht hätte würde ich das schon zumindest in Betracht ziehen.

Member

Member hat gesagt:
Nichts anderes machen doch die Leute die bei ichwuerde.com buchen.
Genau das wollte ich damit sagen.
Der zusätzliche Service ist also nur die Begleitung und das stelle ich mir eben schwieriger vor als es beworben wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten