Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Es muss ja jeder selber wissen, wie er seinen Urlaub verbringen möchte, es gibt sicher Leute die finden dieses Paket super, aber der Großteil wird, wenn sie sich zum ersten Mal auf der Walking Street befinden und selber sehen, was man da doch alles für hübsche Frauen einpacken kann, sich fürchterlich ärgern.
Gib dir ein Ruck und plane alle selbst, das ist das einfachste überhaupt, gerade in Thailand.
Wenn du trotzdem meinst, du bekommst es individuell nicht hin, buche einfach eine Pauschalreise nach Pattaya, auch die gibt es zuhauf.

Member

Wie verzweifelt muss man sein um das zu buchen?:eek:

Member

Da braucht man als Jäger nicht mehr jagen und schiessen. Das Wild liegt schon erlegt und fertig ausgenommen im Wald.

Member

Member hat gesagt:
Wie verzweifelt muss man sein um das zu buchen?:eek:

Ziemlich pauschal. Für mich wäre es zwar auch nichts, dennoch werden andere Personen sicherlich ihre Gründe dafür haben. Z.B. Bequemlichkeit, etc.

Member

@Schock90 : Ich habe vor meinem ersten LOS-Urlaub auch überlegt dort zu buchen. Dann habe ich Erfahrungsberichte gesucht und bin über dieses Forum gestolpert. Nach etwas einlesen war klar - das geht auch auf eigene Faust. Also mitten rein ins Vergnügen (Soi 6 Gästehaus) und sich treiben lassen. Der Spaß kam dann ganz von alleine. Und es macht riesigen Spaß sich selbst auf die Pirsch zu begeben. Die Jagd vor Ort ist auch eher ein Tontaubenschießen. Man trifft garantiert etwas, wenn man nur die Augen aufmacht.
Sicherlich gibt es Leute, für die dieses Angebot genau das Richtige ist. Aber hier im Forum kannst du soviele Infos bekommen, dass einer individuellen Reise nichts mehr im Wege steht. Auch sind vor Ort immer jede Menge nette deutschsprachige Typen, die dir gern weiterhelfen.
Keine Angst und reins ins Getümmel! Ich habs auch geschafft.

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich pauschal. Für mich wäre es zwar auch nichts, dennoch werden andere Personen sicherlich ihre Gründe dafür haben. Z.B. Bequemlichkeit, etc.
Sehe ich anders,das ist pure Verzweiflung und fehlendes Selbstbewusstsein.

Member

Hi,
viele deutsche Touristen sind halt im Sicherheits- und Versicherungsdenken "gefangen". Selbständig ein Reiseland zu erkunden etc. kommt für sehr viele nicht in Betracht. Davon leben all die All inclusive- Angebote der Hotels und Reiseveranstalter, Land- und Leute kennenlernen - zu stressig -. Warum also nicht auch gleich die Dienstleisterin (einschl. Umtauschgarantie) gleich mitbuchen...
Für Patty brauchts das wirklich nicht, wer auf diesem Forum gelandet ist, stellt bestimmt nicht die "Zielgruppe" dieser Veranstalter dar.

Schönes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein in South Bavaria

Mike

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich anders,das ist pure Verzweiflung und fehlendes Selbstbewusstsein.

Fehlendes Selbstbewusstsein im Zusammenhang mit Pattaya? Der war gut ... :hehe:

Wo bedarf es denn dort Selbstbewusstsein? Da schafft es wohl jeder ein Mädel aufzureißen ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten