Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann ist es wohl eher so, dass er nur einen Erfahrungsbericht sucht und gar nicht selbst buchen möchte.

Zielführender wäre es, ihn selbst zu fragen. Alles andere ist spekulativ ...

Member

Member hat gesagt:
Dann ist es wohl eher so, dass er nur einen Erfahrungsbericht sucht und gar nicht selbst buchen möchte.

Das sehe ich anders. Sind wir nicht alle auf der Suche nach Erfahrungsberichten um eine Entscheidungshlfe bei einer Buchung oder einem Kauf zu bekommen.
Wir alle lesen Hotelbewertungen. Oder wenn man sich ein neues Auto, Kamera Computer, etc. kaufen möchten lesen wir doch auch Erfahrungsberichte bzw. Bewertungen.

Wenn uns gefällt was wir lesen schlagen wir zu, wenn nicht lassen wir es.
Also warum sollte er nicht buchen wollen?

Member

Hallo @Spocky .
Hallo Kollegen.

Freue mich (auch) auf den Bericht... :tu:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also ich sehe schon das hier einige darüber sich austauschen wollen :)

Eins möchte ich aber mal klar stellen ich bin durchaus in der Lage mir selber
Frauen zu organisieren und ich war auch schon in Pattaya. Mir ging es nur darum
ob es hier Leute gibt die es schon ausprobiert haben, um mehr nicht. Ich bin nicht der
Typ für Pauschalreisen ich buche lieber alles selber und stürze mich gern ins unbekannte.

Das Thema sollte keine Streitereien oder Abwertungen von anderen Membern auslösen.

Member

Also ich finde das Angebot nicht so schlecht!
Nehmen wir mal an , ich war noch nie in Pattaya und will einfach mal weg!
Weiterhin habe ich auch hier im Forum noch nichts gelesen (oder kenne das einfach nicht).....
Jetzt in der Nebensaison zahle ich 990€ + Flug (ca 650€)....... ist doch wirklich akzeptabel!.. Klar verdient der Veranstalter etwas ( wo auf dieser Welt arbeitet (oder hat ne Geschäftsidee) für lau) ??
Die Zimmer sehen auf der Homepage gut aus, die Mädels auch!----- Fahrt mal an den Gardasee, was das mitlerweile Kostet!

Member

Member hat gesagt:
Fahrt mal an den Gardasee, was das mitlerweile Kostet!

Da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen.

Es geht doch eher darum, dass man mitten im Paradis sitzt, wo der Alk in Stömen fließt (IBar), die Nymphen nackt im Mondlicht tanzen (AGOGO) und die erlesensten Speisen zum greifen nah sind (Garküchen). Und man ignoriert dies alles und geht zu MkDoonalds, wo alles schön vorgefertigt und abgepakt ist. Wenns nicht schmeckt kann man umtauschen.

Member

Member hat gesagt:

.

Das war auch nur als Bsp. angemerkt.
Nochmal: So schlecht finde ich das Angebot nicht...... (klar , ich find in Patty alles selbst "bei 5x pA. sollte das ja drin sein) , aber wenn ich das erste mal in Patty bin, warum nicht!?

Member

Rund 140 Euro pro Tag für Hotel und Dame. Klar bekommt man das günstiger hin. Aber ein Newbie, der Jahrzehnte nur Pauschaltourismus mit seiner Gretel betrieben hat, und nun sein erste Singlereise machen will, wird da bestimmt ins Grübeln kommen. Wenn er sich vorher nicht informiert hat, selbstverständlich hier im Forum, dann erscheint doch 140 Euro gar nicht viel, für 24 h Lady und Hotel. Er kennt dann nur die Preise in DACH. Von daher kann ich mir für diese Klientel das schon als attraktives Angebot vorstellen.
Vor Ort wird er dann aber schnell merken, das die Wiederholungsgefahr für dieses Angebot sehr gering ist.

Member

Member hat gesagt:

Es geht doch eher darum, dass man mitten im Paradis sitzt, wo der Alk in Stömen fließt (IBar), die Nymphen nackt im Mondlicht tanzen (AGOGO) und die erlesensten Speisen zum greifen nah sind (Garküchen).
Das alles kann man doch auch haben wenn man so einen Aufenthalt bei "ich würde" bucht. Wenn kein Markt dafür vorhanden wäre gäbe es diese Firma wohl gar nicht mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten