Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Fehlendes Selbstbewusstsein im Zusammenhang mit Pattaya? Der war gut ... :hehe:

Wo bedarf es denn dort Selbstbewusstsein? Da schafft es wohl jeder ein Mädel aufzureißen ...

Eben nicht,du siehst ja das viele es nicht schaffen.Sonst hätten wir diesen Thread ja nicht.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich anders,das ist pure Verzweiflung und fehlendes Selbstbewusstsein.
Genau..wie alle die eine Pauschalreise buchen oder eine Kreuzfahrt machen..du siehst das wirklich ein wenig verkehrt. Soll er das so machen, wenn er sich so sicherer fühlt. Das nächste mal kann er ja dann auf eigene Faust los.

Member

Member hat gesagt:
Eben nicht,du siehst ja das viele es nicht schaffen.Sonst hätten wir diesen Thread ja nicht.

Er war doch bereits in Thailand! Oder habe ich das falsch verstanden? Woher willst du seine Intention kennen?

Member

Member hat gesagt:
Er war doch bereits in Thailand! Oder habe ich das falsch verstanden? Woher willst du seine Intention kennen?
Das er schon in TH war geht aus diesem Thread nicht hervor.Oder habe ich etwas überlesen?
Aber es ist ja gut das es solche Angebote gibt.Vielleicht klappt es ja dann allein im zweiten Anlauf;)

Member

Member hat gesagt:
Falls Interesse besteht und die Forenleitung nichts dagegen hat (z.B. wegen unerlaubter Werbung) kann ich ja mal einen ausführlichen Reisebericht nachliefern.

Ichwäre.com interessiert!

Member

Member hat gesagt:
Das er schon in TH war geht aus diesem Thread nicht hervor.

Aus diesem nicht. Aber aus anderen ...

Seinen Fotos hier im TAF nach zu urteilen ist er durchaus in der Lage selbständig Frauen zu treffen ...

Member

Hallo Kollegen.

Nette Idee, definitiv aber nichts für mich!

Gehe immer noch selbst mit durchgeladener Flinte auf die Pirsch..
Macht doch auch mehr Spaß...

Wahrscheinlich müssen die Gäste auch noch ein (All you can fuck) Armband tragen....,
mit der Nummer der Auserwählten und den beiden Ersatzspielerinnen.... :hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Seinen Fotos hier im TAF nach zu urteilen ist er durchaus in der Lage selbständig Frauen zu treffen ...

Dann ist es wohl eher so, dass er nur einen Erfahrungsbericht sucht und gar nicht selbst buchen möchte.

Member

Hinter ichwuerde.com verburgt
Member hat gesagt:
Falls Interesse besteht und die Forenleitung nichts dagegen hat (z.B. wegen unerlaubter Werbung) kann ich ja mal einen ausführlichen Reisebericht nachliefern.

Wir haben ganz und gar nichts dagegen!!!

Ichwuerde.com ist Werbepartner bei uns.
Siehe hier ungültiger Link entfernt.

Aber auch wenn er kein Werbepartner wäre würden wir uns und sicher viele andere hier über den Bericht freuen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten