Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie verzweifelt muss man sein um das zu buchen?:eek:

Member hat gesagt:
Da braucht man als Jäger nicht mehr jagen und schiessen. Das Wild liegt schon erlegt und fertig ausgenommen im Wald.

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er seinen Urlaub in Thailand verbringt.
Das ihr mit eurer teilweise Jahrzentelangen Asienerfahrung einen anderen Blickwinkel habt, ist doch klar! Aber versucht doch mal, das Ganze aus der Sicht eines Newbies zu sehen.

Als meine ersten Planungen für einen Sexurlaub in Thailand reiften, stiess ich auf dieses Forum. Das erste was ich las, waren natürlich ein paar Reiseberichte. "Mann ist das geil", dachte ich mir. Dann folgten die Berichte von @riva und besonders @Franke !!! Da begann sich schon eine gewisse Unsicherheit breitzumachen. Zufälligerweise ploppte dann auf irgendeiner anderen Seite eine Werbung von Ichwuerde.com auf und so entschied ich mich im Sinne einer "Risikominimierung" für dieses Angebot.
Nachdem ich dann vor Ort war und mich zwischenzeitlich hier im Forum eingelesen hatte, fand dann meine zweite Reise sozusagen auf eigenen Füßen statt.

Member

Member hat gesagt:
Zufälligerweise ploppte dann auf irgendeiner anderen Seite eine Werbung von Ichwuerde.com auf und so entschied ich mich im Sinne einer "Risikominimierung" für dieses Angebot.
Nachdem ich dann vor Ort war und mich zwischenzeitlich hier im Forum eingelesen hatte, fand dann meine zweite Reise sozusagen auf eigenen Füßen statt.

Na das klingt doch super! Jetzt machst du uns so richtig neugierig auf den Bericht.

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er seinen Urlaub in Thailand verbringt.
Das ihr mit eurer teilweise Jahrzentelangen Asienerfahrung einen anderen Blickwinkel habt, ist doch klar! Aber versucht doch mal, das Ganze aus der Sicht eines Newbies zu sehen.

Als meine ersten Planungen für einen Sexurlaub in Thailand reiften, stiess ich auf dieses Forum. Das erste was ich las, waren natürlich ein paar Reiseberichte. "Mann ist das geil", dachte ich mir. Dann folgten die Berichte von @riva und besonders @Franke !!! Da begann sich schon eine gewisse Unsicherheit breitzumachen. Zufälligerweise ploppte dann auf irgendeiner anderen Seite eine Werbung von Ichwuerde.com auf und so entschied ich mich im Sinne einer "Risikominimierung" für dieses Angebot.

Also dass man nach dem Lesen von einem Original @Franke Reisebericht - vereinzelt - keine Lust auf einen Urlaub in SOA hat, können wir hier vermutlich alle nachvollziehen :rolleyes: Aber Rivas Reiseberichte können einen doch nur neugierig und... manchmal sogar neidisch machen :yes:

Member

@ Spocky naja einen Franke Bericht sollte man sich nicht als Beispiel nehmen. Die Berichte stehen doch eher für " Wie sollte man es nicht machen" oder für " Von einem Fettnäpfchen ins Nächste".
Das du @riva seine berichte in dem Zusammenhang nennst verstehe ich nicht ganz.

Ich finde das Angebot auch nicht so schlecht. Für mich persönlich wäre das auch nichts.
Die meisten von uns hier sind halt Butterfly und wollen täglich eine andere Lady haben. Das schließt dieses Model natürlich aus.

Member

Member hat gesagt:
Aber Rivas Reiseberichte können einen doch nur neugierig und... manchmal sogar neidisch machen :yes:

Member hat gesagt:
Das du @riva seine berichte in dem Zusammenhang nennst verstehe ich nicht ganz.

Natürlich gehören rivas Berichte mit zum besten was dieses Forum zu bieten hat. Aber nicht vergessen, es gab ja auch die sagenumwobene riva-Skala und sogar eine Zeitlang das geflügelte Wort "einen riva bauen"
Ich sag nur Beach Road Verbot und Polizei auf dem Hotelzimmer...

Member

Member hat gesagt:
Die meisten von uns hier sind halt Butterfly und wollen täglich eine andere Lady haben. Das schließt dieses Model natürlich aus.

Nun, auschließen tut es sich nicht. Man(n) sollte es nur vorher mit dem Management klären, die unterbreiten dir dann ein entsprechendes Angebot. (vermutlich teurer)
Laut meiner damaligen Begleitung hat es das dort durchaus schon gegeben.

Member

Gibt es in dem Hotel eigentlich keine Bar und Restaurant? Den Grundgedanken finde ich gar nicht mal schlecht. Aber ohne angeschlossene Gastronomie und Unterhaltung für mich ein Nogo. Wenn man nur ein paar Tage chillen möchte ohne das man ständig nach Pattaya fahren muss aber den Ort trotzdem in Schlag Distanz haben möchte, warum nicht.
Ich habe seinerzeit in AC mal im Clarkton gewohnt. Dort brauchte man quasi gar nicht raus. Wenn's einen überkam war man trotzdem ruckzuck auf der Fields.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in dem Hotel eigentlich keine Bar und Restaurant?

Es gibt eine Freiluftbar, welche zwar nicht durchgehend besetzt ist, sich aber nach den Wünschen der Gäste richtet. Das heisst, du sagst jemanden vom Personal Bescheid und 2 Minuten später öffnet die Bar. Ich glaube sogar Bier und alkoholfreie Getränke sind frei zugänglich, man schreibt einfach auf was man sich nimmt. Das ganze ist wie gesagt ziemlich familiär.
Das Ressort wird auch mehrfach täglich von Garküchen angefahren, an welchen man den kleinen Hunger stillen kann. In der näheren, mit dem Roller erreichbaren Umgebung gibt es einige gute Restaurants, darunter auch ein deutsches/bayerisches (Haus am See) sowie ein Lokal im Stil einer Biker-Kneipe und ein gutes Thai Barbecue Restaurant.

Anhang anzeigen 20160806_174837.jpg

Member

@Spocky würdest du den Namen des Hotels verraten?

Member

Vieleicht gibts auch Leute die aufgrund einer Behinderung lieber so ein angebot annehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten