Member
Member hat gesagt:Wie verzweifelt muss man sein um das zu buchen?
Member hat gesagt:Da braucht man als Jäger nicht mehr jagen und schiessen. Das Wild liegt schon erlegt und fertig ausgenommen im Wald.
Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er seinen Urlaub in Thailand verbringt.
Das ihr mit eurer teilweise Jahrzentelangen Asienerfahrung einen anderen Blickwinkel habt, ist doch klar! Aber versucht doch mal, das Ganze aus der Sicht eines Newbies zu sehen.
Als meine ersten Planungen für einen Sexurlaub in Thailand reiften, stiess ich auf dieses Forum. Das erste was ich las, waren natürlich ein paar Reiseberichte. "Mann ist das geil", dachte ich mir. Dann folgten die Berichte von @riva und besonders @Franke !!! Da begann sich schon eine gewisse Unsicherheit breitzumachen. Zufälligerweise ploppte dann auf irgendeiner anderen Seite eine Werbung von Ichwuerde.com auf und so entschied ich mich im Sinne einer "Risikominimierung" für dieses Angebot.
Nachdem ich dann vor Ort war und mich zwischenzeitlich hier im Forum eingelesen hatte, fand dann meine zweite Reise sozusagen auf eigenen Füßen statt.