Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

@charliem
Zitat Ichwuerde.com:

Neuigkeiten
Mathias & Yui sind zurück

18.04.2017Unser beliebtes Betreuer Pärchen Mathias & Yui ist ab dem 25. April wieder im Einsatz und wird sich um das Wohl unserer Gäste kümmern. Wir freuen uns auf euch, will..

Member

Die Bandbreite hier im Forum ist schon gewaltig und lässt mich bei diesem Thread nun wirklich schmunzeln ...

Member

Letzten Jahreswechsel hatte ich das Vergnügen mit meiner SLT in TTC an- und nach drei Wochen wieder abzureisen.
War eine tolle Zeit und ich hatte auch mal einen Tag für mich allein. Da bin ich dann mal eine große Runde durch die Stadt gelaufen (unser Domizil war nicht Zentrum) und das war ein richtig schöner Nachmittag. Es gibt hunderte Möglichkeiten dort ein Mädel mit zu nehmen. Oder einfach nur Spaß zu haben.
Und das ganz ohne der große Thailand-Experte zu sein und ein Erscheinungsbild wie David B@ckham zu haben.

Würde also auch lieber dazu raten dort alles selbst in die Hand zu nehmen.
Ausnahme, wenn man keinen Meter laufen will und nicht über ein Minimum an Englischkenntnissen verfügt.
Aber auch das gibt es und soll nicht abwertend von mir gemeint sein.

Member

Member hat gesagt:
[...] Dieses würde-com aka Ladybar 2 Angebot [...]

::D: genau da musste ich auch dran denken

Zum Thema:
Hab ´n Onkel, der möchte echt gerne mal nach Thailand fliegen. Er bekommt immer ganz leuchtende Augen, wenn ich ihm ´n paar Urlaubs-Storys einbaue. Er ist zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber wenn die Weiber in der GoGo blank ziehen und es überall nach Muschi duftet, dann ballert er seine Urlaubskohle sicher raus wie nix. Da wär für den ersten Trip so ´n Betreuungs-Urlaub wie das hier zur Diskussion stehende Angebot schon ganz gut. Oder halt mit Onkel Hermann zusammen nach Bad Taya. Und als erstes in die geile Windmill, dassa gleich mal weiß was die Glocke geschlagen hat. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Da braucht man als Jäger nicht mehr jagen und schiessen. Das Wild liegt schon erlegt und fertig ausgenommen im Wald.

Zickt aber immer noch.

Member

Member hat gesagt:
Da braucht man als Jäger nicht mehr jagen und schiessen. Das Wild liegt schon erlegt und fertig ausgenommen im Wald.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier Jäger und Gejagter Rollen nicht vertauscht sind, und wer nachher der Ausgenommene ist ;)

Member

Die Website sieht gut aus, einige hübsche Frauen sind auch darunter, und sie kommen symphatisch rüber. Sicher ist das Ganze etwas teuer, aber es scheint ja genug Kunden zu geben. Für reiseunerfahrerene Newbies sicher nicht schlecht. Ich finde das Angebot zwar nicht als Kunde verlockend, aber als Geschäftsidee. Eigentlich eine interessante Möglichkeit, sich in TL seinen Lebensunterhalt zu verdienen..

PS: das girl am Avatar-Foto von AndyFfm ist ja super klasse, alle Achtung. Muss auch mal gesagt werden
:cool2:

Member

Member hat gesagt:
Hinter ichwuerde.com verburgt

Wir haben ganz und gar nichts dagegen!!!

Ichwuerde.com ist Werbepartner bei uns.
Siehe hier ungültiger Link entfernt.

Aber auch wenn er kein Werbepartner wäre würden wir uns und sicher viele andere hier über den Bericht freuen.

Dein Link ergibt bei mir:

Warning: mysql_connect:)( Access denied for user 'menzilla'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/menzilla.com/wp-includes/wp-db.php on line 1495

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten