Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich anders,das ist pure Verzweiflung und fehlendes Selbstbewusstsein.
Das ist mal wieder typisch Deutsch und Du wirst das so auch noch einige male hören weil du dir ein kleines Thai Mäuschen aus dem Urlaub mitgebracht hast. Ich glaube das dir dann diese Pauschalisierung auch nicht gefallen wird.

Member

Member hat gesagt:
Das ist mal wieder typisch Deutsch und Du wirst das so auch noch einige male hören weil du dir ein kleines Thai Mäuschen aus dem Urlaub mitgebracht hast. Ich glaube das dir dann diese Pauschalisierung auch nicht gefallen wird.
Sorry,aber selten so einen dämlichen Kommentar gelesen:headbash:

Member

Vielleicht hast du ihn auch einfach nicht verstanden :)

Member

Ich weiß leider nicht wie ich es noch einfacher ausdrücken kann, sodass auch du es verstehst.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß leider nicht wie ich es noch einfacher ausdrücken kann, sodass auch du es verstehst.
Ok,ich glaube ich verstehe dich,tut mir ein bißchen leid für dich,aber nix für ungut.
Erklär mir doch bitte warum ich mich erklären muss mit einer Thai in D zusammen zu leben.
In diesem Thread geht es um Männer,die anscheinend nicht in der Lage sind,ihren Fickurlaub alleine zu gestalten.
Daher frage ich dich nochmal was dein Kommentar soll?

Member

Du hattest geschrieben das das nur verzweifelte und nicht selbstbewusste Männer machen. Genau dieses Vorurteil gibt es auch gegenüber Männern in Deutschland die mit einer Asiatin verheiratet sind.
Ich bin kein Freund von Pauschalisierung und genau das wollte ich mit meinem Post zur Geltung bringen.
Nur weil DU es nicht magst müssen die Nutzer dieses Angebots nicht automatisch Vollpfosten sein.
Wenn du meine Intention nun immer noch nicht verstanden hast dann tut mir dieses leid für dich, ich werde aber keinen weiteren Versuch unternehmen es dir in vereinfachter Deutschen Sprache zu erklären.

Member

Member hat gesagt:
In diesem Thread geht es um Männer,die anscheinend nicht in der Lage sind,ihren Fickurlaub alleine zu gestalten
Nein darum geht es nicht. Es geht um Erfahrung im Pauschalurlaub..sozusagen. Hunderttausende Deutsche buchen ihren Badeurlaub bei TUI. Niemand käme auf die Idee denen vorzuwerfen, sie wären nicht in der Lage, ihren Badeurlaub alleine zu organisieren.

Member

Jemand hat eine (anscheinend funktionierende) Geschäftsidee

Den Mädels geht es dabei sicher nicht schlecht bei 2000 THB/Tag, wenn man bedenkt was andere Kolleginnen im Zusammenhang mit der Ibar für Getränke, Klamotten und Brüste ausgeben, um dann für weniger Geld gevögelt zu werden.

Dann regen sich andere über das Modell auf, anstatt einfach die Interessierten ihr Ding durchziehen zu lassen.

Nachtigall ick hör dir trapsen...

P.S. Meins wäre es auch nicht. Erstens suche ich mir gerne meine Begleitung selbst vor Ort aus, zweitens schlafe ich gerne auch mal eine Nacht alleine.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten