Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

@Wandat bei mir geht es vielleicht hatte die Seite kurzzeitig Probleme.

Member

Geht bei mir seit einiger Zeit auch nicht. Bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Chrome Version 58.0.3029.110 (64-bit)

Member

Ich habe das Angebot schon mehrmals in Anspruch genommen.
Ich bin aber auch weiterhin in der freien Wildbahn unterwegs.

Meistens bin ich ein oder zwei Wochen in dem Resort und danach noch eine Woche draußen allein unterwegs.
Für mich ist das die optimale Lösung um meine Zeit dort zu verbringen. Man muss sich um nichts kümmern und die Mädels waren bis auf einen Ausnahme immer lieb und zuvorkommend.

Für mich persönlich ist das die perfekte Mischung. Die erste Zeit einfach die Ruhe mit einer tollen Frau genießen und anschließend noch mal richtig Party machen mit all den Vorzügen die Pattaya zu bieten hat.

Sicherlich kann man geteilter Meinung über den Service sein.
Aber das Leute hier behaupten das wäre Abzocke oder Ähnliches trotzdem sie noch nie dort waren sind einfach nur lächerlich.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Member

Bei mir klappts. Also teuer ist das ja nicht unbedingt. Aber für mich völlig ungeeignet.:)

Member

Dr Link von Kelle (menzilla.com) funktioniert tadellos. Firefox Browser, im Moment mit belgischer IP (CyberGhost).

Member

Member hat gesagt:
Falls Interesse besteht und die Forenleitung nichts dagegen hat (z.B. wegen unerlaubter Werbung) kann ich ja mal einen ausführlichen Reisebericht nachliefern.
Würde mich schon interessieren

Member

also ma im ernst für mich wär das auch klasse wenn man den ma die zeit dafür hätte
ich hasse bars und alkohol und ja auch zigaretten
aber ficken und sich sich mit begleitung im land umsehen liegt mir wieder
also der perfeckte urlaub für mich
mann muss nicht immer von sich auf andere schliessen

Member

Sextouristen sind wie Affen: Es gibt unzählige Arten..GoGo-Liebhaber, die Beerbar Fraktion, die Freelancer-Spezialisten und eben auch die All-Inclusiv-Liebhaber und viele mehr..LT, ST, SLT, versaut oder 0815, GF-Sex oder fick and go..was du willst.

Member

Member hat gesagt:
Sextouristen sind wie Affen: Es gibt unzählige Arten..GoGo-Liebhaber, die Beerbar Fraktion, die Freelancer-Spezialisten und eben auch die All-Inclusiv-Liebhaber und viele mehr..LT, ST, SLT, versaut oder 0815, GF-Sex oder fick and go..was du willst.
Das ist jetzt aber nicht wirklich etwas Neues?:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten