Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Ich finde diese Variante quasi als Einsteigermodell gar nicht schlecht.
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber mich hat das "erste mal" paysex eine ziemlich Überwindung gekostet. Jetzt läuft das alles super und ich möchte am liebsten jeden Tag ne andere, aber das erste mal war schon eine Schwere Geburt.

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Modell für viele Herren genau das richtige ist, um Pattaya kennen zulernen. Und vielen gefällt es halt dann. Klar kann man jetzt daher kommen und sagen; "alsower in Pattaya keine findet....".
Aber sind wir mal ehrlich selbst in meinem ersten Urlaub dort hab ich Männer kennengelernt die keine gefunden haben, weil sie noch zu schüchtern waren oder warum auch immer. Und die haben sich jetzt aber zumindest getraut schonmal hinzufliegen.
Der Markt für dieses Model ist m.e. Also riesig.
Irgendwann mal nach 5 Bier hatte ich auch schonmal genau dieseGeschäftsidee :) Hand aufs Herz. Wer noch?

Member

Vor meiner ersten Thailandreise hatte ich keine Zeit mich mit dem Thema intensiever zu beschäftigen, wollte aber unbedingt auch mal in dieses Land reisen. Da fand ich die Seiten von ichwuerde.com. und empfand es als idealen Einstieg für mich. Die Auswahl an Girls war damals nicht so groß, aber ein Girl war genau mein Ding, also schnell gebucht. Einige Zeit vor meiner Abreise bekam ich die Info, dass mein Girl in der gebuchten Zeit jetzt doch nicht verfügbar ist (offensichtlich hat ein böser Farang zugeschlagen) aber ich soll mir ein anderes Girl aussuchen. Leider war nichts für mich ansprechendes dabei. Genau in dieser Zeit habe ich das Forum hier entdeckt und musste jetzt doch Zeit investieren um mich schlau zu machen. Nach dem Studium dieses Forums war klar, dass ich stornieren werde. Die fällige Stornierung lief völlig unproblematisch und seriös ab. Ich bin dann auf eigene Faust nach Thailand geflogen und habe es nie bereut.

Trotzdem glaube ich, dass dieser Service seine Berechtigung hat und sicher manchem den Einstieg in Thailand erleichtert. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das LKS nach 2 Wochen Daueraufenthalt mit dem selben Girl (wenn die Chemie stimmt) sehr groß werden kann.

Einige Member hier erstaunen mich allerdings sehr. Sie erwarten bei ihrem Lebenswandel Toleranz, sind aber selbst null tolerant. Versucht dann aber jemand sie auf diese Diskrepanz aufmerksam zu machen, können sie offensichtlich intellektuell nicht folgen und dokumentieren dies auch noch sehr langatmig hier im Forum. Oje, die armen Thai Grils :rolleyes:

@Hibl: me too

Member

Mann muss sich doch nur mal ein bisschen hier durchs Forum lesen um zu begreifen dass einige firsttimer und newbies vor so einigen Problemen stehen

Ich habe hier schon fragen über ticketbuchungen, Visa, Gepäckaufgaben und Transfer bis hotelbuchung, Transporte etc gelesen
Auch kommt es vor dass der Thailandtrip für einige die erste Fernreise bedeutet und sie sich zum ersten Mal einen Pass ausstellen müssen
Bei all den Fragen ging es noch nicht mal um das Sexbusiness, die Girls, Preise, barfine etc
Mit einem solchen background verstehe ich den Vorteil eines solchen pauschalamgebotes für ein solches Klientel

Ich bin überzeugt dass die meisten dieser Nutzer das für ihren ersten Trip nutzen und sich ab dann selbständig ins Getümmel stürzen.
Das planen und organisieren ist im Vorfeld dann doch einfacher als man sich das gedacht hat und macht am Ende auch mehr Spass

Meines wäre es allerdings nicht. Ich bin aber auch schon reiseerfahren und weiss mir idR meistens zu helfen

Member

Member hat gesagt:
Vor meiner ersten Thailandreise hatte ich keine Zeit mich mit dem Thema intensiever zu beschäftigen, wollte aber unbedingt auch mal in dieses Land reisen. Da fand ich die Seiten von ichwuerde.com. und empfand es als idealen Einstieg für mich. Die Auswahl an Girls war damals nicht so groß, aber ein Girl war genau mein Ding, also schnell gebucht. Einige Zeit vor meiner Abreise bekam ich die Info, dass mein Girl in der gebuchten Zeit jetzt doch nicht verfügbar
Einige Member hier erstaunen mich allerdings sehr. Sie erwarten bei ihrem Lebenswandel Toleranz, sind aber selbst null tolerant. Versucht dann aber jemand sie auf diese Diskrepanz aufmerksam zu machen, können sie offensichtlich intellektuell nicht folgen und dokumentieren dies auch noch sehr langatmig hier im Forum. Oje, die armen Thai Grils :rolleyes:

@Hibl: me too

stimme dir zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ob das Angebot nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.
Aber auch für Leute die ihre erste Fernreise oder Thailandreise planen gibt es einfache Alternativen.
Für jemanden, der kaum bis gar nicht englisch spricht sollte einfach nach einem deutschen oder deutschsprachigen Vermieter googeln, dort wird einem sicher ausreichend geholfen.
Wer ausreichend englisch spricht sollte u. U. nach Bars oder Gegenden googlen die von Landsleuten frequentiert werden, dort bekommt man auch ausreichend Infos.
Das Problem bei solchen all inklusive Angeboten ist, dass du nie weißt ob die Chemie stimmt und das kann einem am Ende den Urlaub versauen.
Außerdem möchte ich zB auch kein Foto von mir vorab versenden müssen oder unnötig Daten preisgeben.
Dann wohnt man auch noch abseits vom Schuss.
Aus meiner Sicht spricht nur die Bequemlichkeit oder die Angst alleine abgezockt zu werden für ein solches Angebot.

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht spricht nur die Bequemlichkeit oder die Angst alleine abgezockt zu werden für ein solches Angebot.
Gute Gründe gibt es sicher reichlich. Schließlich läuft der Laden ja schon einige Jahre. Ich könnte mir sogar Vorstellen das so etwas in abgewandelter Form ein Geschäftsmodell der Zukunft für Thailand ist. Die Deutschen machen auf der ganzen Welt Pauschalurlaub. Warum nicht auch in Thailand? Der PM hat große Pläne mit den Hotspots in Thailand, da dürften die goldenen Zeiten für Sextouristen bald vorbei sein.
Anhand der Russen und Chinesen haben wir gesehen das nichts unmöglich ist.

Member

Member hat gesagt:
Gute Gründe gibt es sicher reichlich. Schließlich läuft der Laden ja schon einige Jahre. Ich könnte mir sogar Vorstellen das so etwas in abgewandelter Form ein Geschäftsmodell der Zukunft für Thailand ist. Die Deutschen machen auf der ganzen Welt Pauschalurlaub. Warum nicht auch in Thailand? Der PM hat große Pläne mit den Hotspots in Thailand, da dürften die goldenen Zeiten für Sextouristen bald vorbei sein.
Anhand der Russen und Chinesen haben wir gesehen das nichts unmöglich ist.

Das ganze muss vom Kunden akzeptiert werden....
Die goldenen Zeiten sind so schnell bestimmt nicht vorbei.
Man hat ja gesehen was sich zB in Pattaya auf de Beachroad entwickelt hat.
Als die Polizei die Frauen dort, Anfang des Jahres, vertreiben wollte haben die solidarische Freundinnen aus dem Nichtgewerbe mitgebracht und dann waren es auf einmal zu viele um sie alle mitzunehmen.
Der Kompromiss soll wohl sein, das ab 02:00 Zapfenstreich ist, auf der Beachroad.
und gegen DIA, tinder, ThaiFriendly etc. wird so ein Vorgehen noch schwieriger.
Das gleiche gilt für Discos.

Das es den Laden schon eine Weile gibt spricht sicher für dieses Angebot,
nur gibt's das deutlich günstiger wenn man alles einzeln bucht.
Zum Thema Pauschalurlaub weltweit, es gibt Länder da würde ich auch nur pauschal buchen, zB Ägypten, schon allein wegen der Sicherheitslage aber auch wegen der Infrarstruktur.
Russen und Chinesen, so viele Russen kommen im Moment nicht mehr und die Chinesen buchen quasi alles im Voraus, da gehen viele Kleinunternehmen aller Branchen leer aus.
Ich glaube dieses Angebot kann sich in Thailand nur so lange halten weil der Markt so groß ist und viele ihren ersten Singleurlaub auf Grund des guten Rufs dort buchen. Am Ende betrachte ich das als eine Geschäftsnische, für einige wenige...

Zu den großen Plänen, so lange zB. in Pattaya das Wasser größten Teils ungeklärt ins Meer läuft können die planen was sie wollen. Familien mit Kindern machen dort sicher keinen Badeurlaub...

Member

Member hat gesagt:
Die goldenen Zeiten sind so schnell bestimmt nicht vorbei.
.
Ja, so habe ich auch mal gedacht und tausende andere vermutlich auch.
In Wahrheit sind die Zeiten längst vorbei und Thailand entwickelt schnell. In manchen Ecken wohl zu schnell.
Wer hätte vor 2 Jahren gedacht das es in Bangkok dem Streetfood an den Kragen geht oder das die Verkaufsstände von der Sukhumvit verschwinden? Ich bin letzte Woche durch die untere Sukhumvit gelaufen, dort wo sonst ab dem frühen Abendgeschäftiges Treiben herrschte ist nun tote Hose angesagt....
Vor 3 Wochen war ich auf Ko Larn. Chinesen soweit das Auge reichte...
Ich kam mir vor wie in der Maya Bay.
Gogobars in Pattaya? Reine Gelddruckereien geworden, oder aber tote Hose.
Das alte Flair gibt es noch, findet man immer seltener, wohl dem der diese Ecken kennt.

Member

Member hat gesagt:
Ja, so habe ich auch mal gedacht und tausende andere vermutlich auch.
In Wahrheit sind die Zeiten längst vorbei und Thailand entwickelt schnell. In manchen Ecken wohl zu schnell.
Wer hätte vor 2 Jahren gedacht das es in Bangkok dem Streetfood an den Kragen geht oder das die Verkaufsstände von der Sukhumvit verschwinden? Ich bin letzte Woche durch die untere Sukhumvit gelaufen, dort wo sonst ab dem frühen Abendgeschäftiges Treiben herrschte ist nun tote Hose angesagt....
Vor 3 Wochen war ich auf Ko Larn. Chinesen soweit das Auge reichte...
Ich kam mir vor wie in der Maya Bay.
Gogobars in Pattaya? Reine Gelddruckereien geworden, oder aber tote Hose.
Das alte Flair gibt es noch, findet man immer seltener, wohl dem der diese Ecken kennt.

So einen großen Erfahrungsschatz habe ich noch nicht, aber dass was ich bis jetzt erlebt habe fand ich größtenteils positiv. Das was alles mal besser war habe ich dann eben leider verpasst. Aber die gute alte Zeit ist immer der heutige Tag von dem man in 2 oder 3 Jahren spricht. Stillstand gibt es halt nirgendwo und die Veränderungen sind nicht immer nur positiv.
Das positive Flair, das immer seltener zu finden ist, findet man am besten durch Tipps die man vor Ort bekommt.
Deshalb hinfahren und den Urlaub genießen, zu Hause wirds auch nicht besser und Urlaub möchte ich so oder so machen.

Member

... jetzt würde ich mich aber schon über einen aktuellen Bericht freuen - die pros & cons sind ja nun ausreichend dargestellt und man hat sich schon trefflich gestritten ...

Bin gespannt.

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten