Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #521  

Member

Dank Euch für die Begrüßung. Richtig ist, ich habe mich entschieden Urlaub in Pattaya zu machen. Auch soll bei mir nicht unbedingt das Kultuelle im Vordergrund stehen, auch bin ich nicht schüchtern und glaubt mir ich stehe mit beiden Füßen fest im Leben. Gehe auch regelmäßig zum Zahnarzt.
Wenn ich hier so sitze (minus 4 Grad und Schmuddelwetter) und lese, hab ich schon fast das Gefühl von einem gewissen Virus, der hier auch schon öfters erwähnt wurde.
Mittlerweile ist soviel klar, ich habe ein Zeitfenster von 30.05.- 13.06.2020.
Wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, dachte ich bei "ich würde" an eine Art "Basislager"! Lassen wir den Kostenfaktor einfach mal außen vor.
Jetzt meine Vorstellungen: wenn es mit der zugeteilten Dame passt, ist ja fürs erste mal alles ok. Jetzt bin ich in Pattaya und wie ich gelesen habe, gibt es hier Blowjob- Bars, Massage mit Happy End und vieles mehr, was ich unbedingt ausprobieren will.
Reine Horizonterweiterung! Wie geht das, sag ich meinem zugeteilten Mädel, ich geh heut alleine in die City und du hälst deine Muschi warm bis ich heimkomme oder nehm sie mit in die Stadt und sag ihr dann, sie soll vor dem Laden warten, ich geh kommen und komm gleich wieder!
Punkt zwei, der bisher unbeantwortet ist, ich treffe dort auf freier Piste die Schnecke meines Leben und will sie mit ins Resort nehmen, um in Ruhe auf dem Zimmer mit ihr zu dirkutieren, kann ich meiner zugeteilten Dame den Laufpass geben und meine Traumfrau als freie Mitarbeiterin bei mir beherbergen?
Dann noch eine allgemeine Frage: Wie ich hier schon gelesen habe, erfolgen solche von mir geplanten intensiven Diskusionen ja immer mit Nahkampfsocken, von wem werden die gestellt? Musst du selber mit einer Familienpackung um die Häuser ziehen, gehören die zum Zimmer- Equipment oder werden die von den Damen gestellt?
Ende 2 von 20 Einträgen!
 
        #522  

Member

Member hat gesagt:
Zumal ich mich selbst auch recht schwer damit getan habe mit dem Einstieg in das horizontale Thailand.

einer meiner Bekannten empfiehlt TH Neulingen immer "einfach fallenlassen" = damit wird die Horizontale schon gut abgedeckt
 
        #523  

Member

Member hat gesagt:
< Wie geht das, sag ich meinem zugeteilten Mädel, ich geh heut alleine in die City>
genau, gib ihr frei u. gib ihr vor allem genug Geld zum Essen u. Trinken!
Member hat gesagt:
<ich treffe dort auf freier Piste die Schnecke meines Leben....meiner zugeteilten Dame den Laufpass geben und meine Traumfrau als freie Mitarbeiterin bei mir beherbergen? >
erst einmal nicht mit ins Resort sondern in ein Stundenhotel nehmen, Qualität prüfen. Und einen solch' externen Austausch mußt Du wohl mit dem Resort abstimmen
Member hat gesagt:
kauf' Dir einen Vorrat bei 7/11 (z.B. 120 Stück...Du bleibst ja 12 Nächte :super: )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #524  

Member

Member hat gesagt:
Wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, dachte ich bei "ich würde" an eine Art "Basislager"! Lassen wir den Kostenfaktor einfach mal außen vor.
@Fresssack
zwei Wochen Pattaya - das wird knapp...

Nun, so wie es aussieht wäre meiner Meinung nach so eine Woche ichwuerde schon richtig. Dann kannst du mit dem Girl auf Tour gehen (Tempel, Zoo, Mini-Siam, Insel Koh Larn, usw.) und ein paar Fotos machen, die du dann zu Hause auch vorzeigen kannst. Da wirst du genug zu tun haben und wenn die Chemie stimmt wird dir dein Girl auch "fast" jeden Wunsch von den Augen ablesen...

Dann die zweite Woche auf eigene Initiative noch die übrigen Dinge wie schon erwähnt (Massage, Blow-Job, andere Bars, Agogo usw.) geniessen.
Dass du die Frau des Lebens findest ist schon möglich. Habe ich auch immer wieder das Gefühl. Aber das liegt an den Frauen, die dich einfach glauben lassen, dass du der einzige und wahre "Göttergatte" wärst...

Das mit den Nahkampfsocken finde ich gut. Kaufe dir genügend zu Hause und wenn es nicht reicht, findest überall in den Shops (7Eleven, Family-Markt, usw.) und viele Girls haben auch das entsprechende Hilfsmittel ebenfalls in ihrer Handtasche zur Verfügung.
 
        #525  

Member

Danke für die umgehenden Antworten, ihr seit gut! Ich gebe macl recht, dass was mein Wissensstand angeht, noch reichlich Luft nach oben ist, deshalb bin ich ja als "Honigsauger" hier!
Das mit dem Präsivorrat hier kaufen, hat was! Den dann in das Handgepäck und einchecken, hihi!
 
        #526  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die umgehenden Antworten, ihr seit gut! Ich gebe macl recht, dass was mein Wissensstand angeht, noch reichlich Luft nach oben ist, deshalb bin ich ja als "Honigsauger" hier!
Das mit dem Präsivorrat hier kaufen, hat was! Den dann in das Handgepäck und einchecken, hihi!

Also, ich wuerd mir den Stress mit vorgebuchten Fragezeichen nicht antun. Pattaya is wirklich ein easy Pflaster. Fokussier dich erst mal auf ein Hotel in dem du dich wohlfühlst. Solls am Strand sein mit acess zu den Ladies von der Beach Road? Muss es einen schattigen Pool haben? Barrierefrei (in dem Fall für deine Begleitungen). Ich persönlich hab lieber ein komfortables Zimmer vorzugsweise mit Balkon zum chillen beim Sunset denn ne Bude mit Sicht auf den Wäschetrockner gegenüber, spare aber bei anderen Ausgaben. Das kannste alles im Forum in den Hotelbewertungen finden. Ist ja noch Zeit.

Und dann erst mal 2 Tage entspannen und die Szene beobachten. Nicht gleich am ersten Tag die Hälfte deiner Gummi's aufbrauchen, Schlingel.
Du merkst dann schnell wies läuft. Du wirst auch fühlen ob die Konversation mit den Damen reicht um sie für mehr als 24 Stunden zu ertragen - oder ob es besser ist so alle 12 Stunden Good Bye zu sagen und neu auf die Pirsch zu gehen?

Alles Dinge die man lernen muss. Und je freier du bist in deinen Entscheidungen, um so besser.
 
        #527  

Member

@Fresssack, Stell dir vor du möchtest für ein paar Tage einen großen Freizeitpark wie z.B. Disney World besuchen. Du warst noch nie dort, fühlst dich unerfahren und buchst deswegen in einem Vorort ein Hotel mit einem ollen Kettenkarussell vor der Tür. Das darfst du dann jeden Tag benutzen und wenn du möchtest dann wirst du in das große Disney World gefahren. Dort nimmt man dich an die Hand und führt dich von Attraktion zu Attraktion, aber alles kostet extra. Du kommst aus dem Staunen nicht raus, sparst dir aber das Geld weil du ja das olle Kettenkarussell ja schon bezahlt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #528  

Member

@Fresssack

Hast Du denn schon mal irgendwo einen vergleichbaren Urlaub (wo auch immer) durchgezogen oder ist das für Dich die "Premiere"???
 
        #529  

Member

Member hat gesagt:
Woher wisst ihr denn, dass er mit dem Angebot hier mehr Geld ausgibt? Vielleicht würde er ja auch statt des 14 Tage Halligallidrecksauparty in irgendwelchen Agogo´s machen und das dreifache ausgeben. Ich persönlich finde das Angebot nach wie vor gut als Einstieg. Zumal ich mich selbst auch recht schwer damit getan habe mit dem Einstieg in das horizontale Thailand.

Da bin ich jetzt einfach mal von mir selbst ausgegangen. Bei bisher 3 Thailand Urlauben waren die 10 Tage Resort wenn man die Gesamtkosten ohne Flug (Also Hotel, Frauen, und Essen & Trinken) aufaddiert teurer als die anderen Aufenthalte. Ich habe aber auch keine 14 Tage durchgehend in der Agogo Party gemacht, daher mag das natürlich individuell anders sein. Aber denke mal jemand der auf Dauerparty aus ist wird das Resort eh nicht in seine Betrachtungen mit aufnehmen. Wobei es dem Threadersteller ja jetzt nicht auf ein paar Euro hin oder her anzukommen scheint.

Denke der Vorschlag den Pattaya! gemacht hat (7 Tage Resort, 7 Tage auf eigene Faust) ist ein guter Einstieg, den man so machen kann. Dann bekommt man erstmal ne langsame Einführung in alles und kann sich so vortasten.
 
        #530  

Member

Der Vergleich mit dem Kettenkarusell von riva ist gut, wobei ich mehr auf Achterbahn stehe!
Ja, das ist mein erster Urlaub in dieser Form, Fernreisen ja, also ich weiß, wie man fliegt.
Alles andere ist Neuland für mich, zwar war ich hier auch schon zweimal bei käuflichen Damen, war aber jedesmal bitter enttäuscht!
Jetzt zu meinen Vorstellungen: Dauerparty ist für mich nicht drin, he ich zähle 55 Lenze und brauch schon 2 bis drei Stunden Pause zwischendurch, auch werde ich die pharmazeutische Abteilung in Anspruch nehmen müssen (da hab ich aber meine Erfahrungen, obwohl, wie hier gelesen, Kamagra Jelly eine Alternative wäre).
Der Vorschlag von Helploader ist bei mir bis jetzt favorisiert.
Ich bin mittlerweile auch schon einen Schritt weiter: Flug (Direktflug) nack BKK 30.05., Ankunft in Bankok entweder 6:25 oder 12:30. , Rückflug 12.06. 12:25. Flug ab Frankfurt mit Gepäck für knappe 600 €.
Ich tendiere zu dem späteren Flug, was will ich um halb sieben morgens in Bankok!
Dann sieben Übernachtungen im Resort, also bis 07.06., dann hab ich noch 5 Tage zur freien Verfügung.
Abflug zurück nach Frankfurt, am 12.06. um 12:25 und Ankunft in Frankfurt gegen 19 Uhr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten