Moin
@Fresssack, Herzlich willkommen im Forum
Ich kann dir auf jeden Fall nur den Tipp geben, dich hier und auch an anderer Stelle ausführlich über die Möglichkeiten für einen Spaßurlaub zu informieren. Das Angebot von IchWürde hat sicherlich seine Vorzüge, aber so ein RundUmSorglos Paket ist mMn. überhaupt nicht notwendig.
Fährst du nach z.B. nach Pattaya wird der Spaß dich schon finden, darüber brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen zu machen. Das einzig entscheidende Kriterium ist und bleibt deine Finanzkraft.
Des Weiteren bist du einfach freier, wenn du die Planung für deine Reise selber in die Hand nimmst. Letzteres ist mir ernorm wichtig, denn Thailand hat seine eigenen Regeln.
Eine gute Basis und gewissermaßen auch ein Garant für den von dir gewünschten 'Erfolg' beginnt allerdings schon bei der Wahl eines ordentliches Hotels! Natürlich gehen die Mädelz mit dir überall hin, aber es macht trotzdem einen Unterschied, ob Palast oder Bretterbude.
Ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit dem August Suites gemacht und kann es jedem Newbe nur empfehlen. Durch die Lage ist es der perfekte Ausgangspunkt und du hast alles was du brauchst in unmittelbarer Nähe. Zudem fanden alle! meine Ladys den Laden erstklassig und keine von Ihnen wollte freiwillig das Feld räumen.