Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #531  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mittlerweile auch schon einen Schritt weiter: Flug (Direktflug) nack BKK 30.05., Ankunft in Bankok entweder 6:25 oder 12:30. , Rückflug 12.06. 12:25. Flug ab Frankfurt mit Gepäck für knappe 600 €.
Ich tendiere zu dem späteren Flug, was will ich um halb sieben morgens in Bankok!

Hab es mit den Flugzeiten genauso gemacht. Fand die Ankunftszeit echt gut. Incl. Migration und Transport ist man dann + / - 15h im Resort. Erstmal gemütlich duschen, die Lady kennenlernen, und dann abends mit dem Shuttle nach Pattaya und was essen, und dann noch etwas Zeit an der Bar verbringen - so war mein erster Tag, und dann hat sich das zeitlich recht gut eingespielt. Bei einer Landung 6 Stunden früher hat man keinen wirklichen Vorteil.
Auch die Abreisezeit gegen 12h fand ich gut, man kann halbwegs ausschlafen, und muss sich auch keinen Kopf wegen Late Checkout machen.

Hab leider bei meinem nächsten Urlaub ungünstige Flugzeiten (Ankunft gegen 19h abends, Abflug 9h morgens) - war aber ein C Angebot von Qatar Qsuites, und da ich dieses Erlebnis unbedingt mal haben wollte habe ich das in Kauf genommen.
 
        #532  

Member

Ist doch egal ob Karusell oder Achterbahn 😝 Hauptsache du hast Spass auf dem Jahrmarkt👍😊
 
        #533  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch egal ob Karusell oder Achterbahn 😝 Hauptsache du hast Spass auf dem Jahrmarkt👍😊

Finde den Vergleich von Riva zwar lustig, aber auch nicht 100% zutreffend. Denn ob man ein olles Kettenkarussell bekommt steht ja im Vorfeld nicht fest. Eventuell ist man ja mit dem Karussell so zufrieden, das man gar nicht das Bedürfnis auf weitere Attraktionen hat. Und wenn einem das Karussell nicht gefällt, darf man sich ja auch ein anderes aussuchen. Aber die Kernaussage dass man sich selbst einschränkt stimmt. Und wer denkt dass er damit ein Problem hat, sollte nicht buchen, für den ist das Angebot nichts.

Und Fressack, eine Ergänzung noch: Ob deine Lady es akzeptiert dass du abends allein losziehst hängt wohl stark von der jeweiligen Lady ab. Da wirds die volle Bandbreite geben. Welche denen das sogar ganz recht ist, weil sie bei voller Bezahlung zusätzliche Freizeit haben, und welche die total eifersüchtig reagieren werden und dir ne Szene machen. Um da Problemen vorzubeugen solltest du das gleich am Anfang klar stellen wie du dir den Urlaub vorstellst, und ggf. die Dame wechseln wenn sie damit ein Problem hat.
 
        #534  

Member

OK. Meine Empfehlung für Dich ist folgende:

Buch Dir nen geeigneten Flug und organisiere Die nen Transfer nach Pattaya. Bezieh dort ein schönes Condo mit Aussicht und Balkon, dann bist Du komplett Dein eigener Herr und die Damenwelt wird gern bei Dir verweilen. Für die Investition von 15 - 20k THB (in Deinem Zeitraum) bekommst du im View Talay 6 einen schönen room. Dort ist es sicher und bequem.
Von dort aus ist es zu allen Hotspots etwa gleich weit und die Lage ist ideal für den Bahtbus. Du wirst es nach kurzer Zeit zu schätzen wissen.
Direkt nebenan ist das Central Festival (ein großer Einkaufstempel) mit großem Supermarkt und Foodhall im Keller sowie unzähligen Restaurants im 4. und 5. Stock. Die Auswahl ist riesig und auch für den empfindlichen europäischen Magen geeignet. Dort kann man sich schon problemlos eine Woche verköstigen, bis dahin weisst Du was Du verträgst und was nicht und kannst Dich möglicherweise anderweitig orientieren.
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
OK. Meine Empfehlung für Dich ist folgende:

Für die Investition von 15 - 20k THB (in Deinem Zeitraum) bekommst du im View Talay 6 einen schönen room. Dort ist es sicher und bequem.
Von dort aus ist es zu allen Hotspots + dem Angebot auf der Beach Road vor der Tür - etwa gleich weit und die Lage ist ideal für den Bahtbus. Du wirst es nach kurzer Zeit zu schätzen wissen.

Genau das würde ich auch vorschlagen.
Anhang anzeigen LBTF.Ptty10 (2019_01_30 15_59_25 UTC).jpg
 
        #537  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch egal ob Karusell oder Achterbahn 😝 Hauptsache du hast Spass auf dem Jahrmarkt👍😊
Ich finde den Plan mit einer Woche dort im Resort und ein paar Tage danach "frei" perfekt.
Wir wissen doch: Es wird nicht sein letzter Aufenthalt sein.
Also lass es ruhig angehen und lass dir von deinem Girl alles zeigen. Du bekommst Einblicke, die du als Neuling alleine in Patty nicht haben würdest.
 
        #538  

Member

Jahrmarkt ich komme!
Flug ist gebucht, ich bin vom 31.05. (Ankunft 12:30 h) bis 12.06. in Thailand.
Ich habe es tatsächlich gemacht, yeeppii!
Eine Entscheidung, wie der Urlaub jetzt genau ausschaut, weiss ich noch nicht, ich werde bei meiner Entscheidungsfindung weiter hier im Forum ins Selbststudium gehen und Euch auf dem Laufenden halten.
An dem Entschluss den Flug zu buchen, seit Ihr nicht ganz unschuldig.
 
        #539  

Member

Member hat gesagt:
Jahrmarkt ich komme!
Flug ist gebucht, ich bin vom 31.05. (Ankunft 12:30 h) bis 12.06. in Thailand.
Ich habe es tatsächlich gemacht, yeeppii!
Eine Entscheidung, wie der Urlaub jetzt genau ausschaut, weiss ich noch nicht, ich werde bei meiner Entscheidungsfindung weiter hier im Forum ins Selbststudium gehen und Euch auf dem Laufenden halten.
An dem Entschluss den Flug zu buchen, seit Ihr nicht ganz unschuldig.

Du wirst es nicht bereuen. Egal für welche Variante Du Dich am Ende entscheidest.
 
        #540  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst es nicht bereuen. Egal für welche Variante Du Dich am Ende entscheidest.

Drangehängt 👍😊 der Spass deines Lebens rollt auf dich zu🤣😜😱🙏😝 hab mega fun💪🏆🥇😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten