Member
Member hat gesagt:Ich bin mittlerweile auch schon einen Schritt weiter: Flug (Direktflug) nack BKK 30.05., Ankunft in Bankok entweder 6:25 oder 12:30. , Rückflug 12.06. 12:25. Flug ab Frankfurt mit Gepäck für knappe 600 €.
Ich tendiere zu dem späteren Flug, was will ich um halb sieben morgens in Bankok!
Hab es mit den Flugzeiten genauso gemacht. Fand die Ankunftszeit echt gut. Incl. Migration und Transport ist man dann + / - 15h im Resort. Erstmal gemütlich duschen, die Lady kennenlernen, und dann abends mit dem Shuttle nach Pattaya und was essen, und dann noch etwas Zeit an der Bar verbringen - so war mein erster Tag, und dann hat sich das zeitlich recht gut eingespielt. Bei einer Landung 6 Stunden früher hat man keinen wirklichen Vorteil.
Auch die Abreisezeit gegen 12h fand ich gut, man kann halbwegs ausschlafen, und muss sich auch keinen Kopf wegen Late Checkout machen.
Hab leider bei meinem nächsten Urlaub ungünstige Flugzeiten (Ankunft gegen 19h abends, Abflug 9h morgens) - war aber ein C Angebot von Qatar Qsuites, und da ich dieses Erlebnis unbedingt mal haben wollte habe ich das in Kauf genommen.