Idee Flugstrategie - Nonstop oder Stopover

• Ersteller

Member

Mein letzter Flug nach Thailand (Berlin-Istanbul-Bangkok) war mit Aufenthalt in Istanbul 1.20 h ...
Da ich ne halbe Stunde später ab Berlin/Tegel losgeflogen sind, war ich so ca. 1 h später dann am Gate nach Bangkok (mit laufen in Istanbul)...
Die wollten gerade (also 20 minuten vor Abflug nach Bangkok) das Gate schließen -habe ich gerade noch geschafft...
FAZIT: Ich buche jetzt immer mit mindestens 2 h Aufenthalt irgendwo bevor es weiter geht!

Gibt leider keine Direktverbindung von Tegel nach Thailand/Bangkok...typisch ist ja nur die "nur" Hauptstadt...55

Member

.... ich schaue auch immer dass so 2 Stunden Aufenthalt sind...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gibt leider keine Direktverbindung von Tegel nach Thailand/Bangkok...typisch ist ja nur die "nur" Hauptstadt...55

Sein wir mal ehrlich : Hätte man nicht die Regierung zurück nach Berlin verpflanzt dann wäre die Stadt tiefste Provinz...

Member

Hast du den smile vergessen?
Bonn war immer mehr Provinz als es Berlin je war.
Berlin wäre ohne die Anwesenheit der Regierung genau dort wo es jetzt auch ist.
OK die ganzen Regierungs Gebäude würden nicht da sein.

Member

Berlin war und ist eine Metropole.... mal sicher im Vergleich zu Bonn.... meines Erachtens...:)

Member

Member hat gesagt:
Hast du den smile vergessen?
Bonn war immer mehr Provinz als es Berlin je war.
Berlin wäre ohne die Anwesenheit der Regierung genau dort wo es jetzt auch ist.
OK die ganzen Regierungs Gebäude würden nicht da sein.

Über Bonn habe ich nicht geredet...

Für mich ist Berlin keine echte Metropole, spielt nicht wirklich in einer Liga mit anderen europäischen Großstädten...
Eher überhaupt nicht statt nicht wirklich...

Member

Vielleicht ist das dein subjektives empfinden... objektiv ist Berlin eine Metropole....;)

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist das dein subjektives empfinden... objektiv ist Berlin eine Metropole....;)

Klar ist das nur meine Meinung - aber im Endeffekt habe ich diese Meinung auch nicht alleine...

Ich finde Berlin einfach nur trist und langweilig - und zwar so sehr dass es sogar noch die Unansehnlichkeit von Frankfurt toppt...

Au weia - jetzt habe ich es mir gleich mit Berlinern UND Frankfurtern verscherzt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Member

Bestimmt:p:D:eek::lach:... ich finde FRA ist eine echt unterschätze Stadt... aber stop... Sorry für OT......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten