Thailändisch lernen

Bilderthread Impressionen meiner Thailandurlaube

        #1  

Member

Hallo!
Habe beim durchstöbern meiner Fotodateien viele Bilder aus Thailand wiederentdeckt! Einige möchte ich mit euch teilen! Hier mal welche aus Udon Thani. Sie entstanden 2016 als ich mit meinem Freund die Heimat seiner Frau besuchte. Damals begleitete mich eine süße Thai......sie ist heute meine Mia! ;-)
Viel Spass beim träumen vom nächsten Urlaub......

Anhang anzeigen _O0A4580.jpgAnhang anzeigen _O0A4581.jpgAnhang anzeigen _O0A4594.jpgAnhang anzeigen _O0A4596.jpgAnhang anzeigen _O0A4604.jpgAnhang anzeigen _O0A4608.jpgAnhang anzeigen _O0A4618.jpgAnhang anzeigen _O0A4619.jpgAnhang anzeigen _O0A4628.jpgAnhang anzeigen _O0A4623.jpg
 
        #2  

Member

        #3  

Member

Bett Kühlschrank Bad,aircon, Pool Alles da.
Was kostet das.
 
        #4  

Member

Puh-war spottbillig... ist aber im 2016er Jahr gewesen. Hat auch Bungalows!
Ahja....und geweckt wurde ich jeden tag mit dem selben Lied:
Kreuzberger Nächte sind lang.........o_O
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
War mein erstes Mal Patty.....
Hotel hat mir mein freund Charly besorgt......Cheap Charly!!! Er dachte, ich freue mich auch, wenn ich Geld spare! Mach ich schon, aber immer nur, wenn der Komfort nicht leidet!!!
Aber ok, war ja nur zum Schlafen und.....naja, was man halt so macht in Patty!
Hotel hieß Chaba Hut und war in der Nähe der LK-Metro.
Anhang anzeigen _O0A4631.jpgAnhang anzeigen _O0A4633.jpgAnhang anzeigen _O0A4634.jpgAnhang anzeigen _O0A4635.jpg

Im Chaba Hut war ich auch 2 Mal. Finde es gut und preiswert.
Kenne aber nur die Bungalows.

Schöne Fotos!
 
        #6  

Member

Trägst Du den roten BH auf dem Bett😱
 
        #7  

Member

Jetzt hast du mich erwischt, space1!! Arbeite als Zweitjob im Urlaub als Katoy.......:sport004:
Deshalb war das Hotel so billig-die Belegschaft darf umsonst.......
 
        #8  

Member

Charly war gleich nebenan im Diana! Gefiel mir besser, ist aber schon Jahre im Voraus ausgebucht! bei Corona vielleicht nicht mehr......
 
        #10  

Member

wo war denn das? sieht nicht schlecht aus könnte mein nächstes ziel werden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten