Kuta - Let’s go to BALI!!!
Im Guesthouse angekommen, machen wir uns noch schnell frisch & frühstücken und dann heißt’s auch schon „BALI, WIR KOMMEN!!“ Herrry ist so nett und fährt uns noch zum nahe gelegenen Hafen. Für die Überfahrt nach Bali (Bus +Fähre) zahlen wir 100k IDR pro Person. Etwas später habe ich erfahren, dass die Einheimischen nur 40k IDR bezahlt haben. Was für dumme Abzocker schon wieder. Was natürlich nicht fehlen darf, sind die Busmusiker die ihr Können vor der Abfahrt nochmal zum Besten geben, mich hat das zwar immer mehr genervt als unterhalten, aber sei’s drum. Auf jeden Fall hat so ein Mädl dem Musiker 100k IDR in den Korb geworfen, weil sie dachte, der würde den Fahrpreis einsammeln. Als man dann später das Ticket bezahlen musste, hat sie große Augen gemacht ^^ das war zu lustig, konnte mir das Lachen nicht verkneifen haha. Nach ein paar Stunden Fahrt kommen wir endlich zur Bushaltestelle in Denpasar an. Die liegt aber leider ein bisschen außerhalb. Natürlich stehen hier schon wieder jede Menge Aasgeier herum, die einen für den halben Monatslohn nach Kuta fahren wollen. So nicht ihr Penner, lieber lauf ich die ganze Strecke (bin in Hanoi schon einmal 3 Stunden durch die Stadt gelaufen, weil keiner an der Bushaltestelle das Taximeter anmachen wollte). Nach ein bisschen Smalltalk können wir einen akzeptablen Preis aushandeln und so geht’s endlich auf zum Hostel. Als wir grad beim Einchecken sind, sehe ich wie sich ein Mädl grad ein paar Pfannkuchen macht. Anscheinend ist mein Blick sehr auffällig, denn sie fragt mich ob sie einen für mich mitmachen soll. Na klar, da bin ich dabei! Sehr geil.. bei einem Pfannkuchen ist’s natürlich nicht geblieben. Die anderen zwei Mädls haben sich dann auch noch Pfannkuchen gemacht. Oh ja das geht gut los hier. Frisch gestärkt wird sich erst mal frisch gemacht und obwohl wir von der letzten Nacht noch ziemlich platt sind, gehen wir noch auf ein Bier und Cocktails raus. Ist ja schließlich die erste Nacht auf Bali. Am nächsten Tag gehen wir an den Strand. Sehr viele Leute und Surfer hier. Die Wellen sind schon ziemlich heftig. Ich bin ca. bis zum Hals im Wasser und auf einmal kommt eine mega Welle auf mich zu. WooooW fck, mich purzelts durch das Wasser und ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist, als ich wieder an der Oberfläche bin, zieht mich das Wasser ins Meer zurück. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr zum Ufer zurückkomme, aber nach ein paar Sekunden schaffe ich es zum Glück doch wieder Boden unter meinen Füßen zu bekommen. Von da an gehe ich nicht mehr gar so weit hinaus. Die Wellen werden heftiger. Irgendwann werden die roten Flaggen gehisst und die Leute sollen das Meer verlassen, so I do, will ja nicht ertrinken ^^
Der dritte Tag ist ähnlich wie der zweite. Die beiden Mädls wollen weiter nach Nusa Dua. Weil wir uns ganz gut verstehen, überlege ich, ob ich nicht mit ihnen mitsoll. Aber erstens zieht’s mich mehr nach Ubud und zweitens will ich mir noch eine Massage ala speciale gönnen. Und so trennen sich leider am nächsten Tag unsere Wege. Die Mädls nehmen sich ein Taxi nach Nusa Dua und ich nehme mir ein eigenes Zimmer. Am Nachmittag gehe ich in das nahe gelegene Shopping Center und schlendere ein bisschen durch die Stadt. Will mir ein oder zwei kurze Hosen kaufen, aber leider finde ich nichts passendes. Was ich aber sehe, sind geile rosarote Chucks. Die hätte ich mir schon gerne gekauft, sind mir aber für den Originalpreis von 70€ zu teuer. In Vietnam hab ich mir schwarze, rote und weiße für jeweils 10 bis 12€ gekauft. Leider hat hier auch kein anderer fliegender Händler gefälschte rosarote Chucks im Angebot. Immerhin habe ich noch paar günstige T-Shirts und Boxershorts für mich gefunden.
Anhang anzeigen 20170503_175910.jpg
Für Abends habe ich mir eine Massage über Tinder bestellt. Als die Braut zu mir aufs Zimmer kommt bin ich auch schon ziemlich heiß und so dauert es auch nicht allzu lang bis es passiert. Aus einer Massage mit happy end wird eine Massage mit happy beginning ^^