Sanur – Do you kiss on the first date?
Am nächsten Tag geht es also mit dem Minivan zurück in den Süden Balis. Von der Bushaltestelle sind es noch ca. 15 Minuten bis zu meinem Hotel. Maps.Me lotst mich sicher hin. Als ich dort ankomme ist die Rezeption nicht besetzt. Dafür ist ein Schild da: “Pls call number so und so if you need assistance“. Na toll, eine indonesische SIM hab ich natürlich nicht. Zum Glück kommt grad eine Frau vorbei, die für mich dort anruft. Nach ca. 5 Minuten kommt dann auch endlich der Typ von der Rezeption, der mir die Schlüssel gibt und mir mein Zimmer zeigt. Ich schreib dem Mädl, dass ich grad angekommen bin und wir uns später treffen können. Sie will so um 16 Uhr kommen. Ok das passt. Ich mach’s mir derweil noch ein bisschen auf meinem Bett gemütlich und chill noch ne Runde. So ein bisschen Privatsphäre ist zwischendurch auch mal wieder ganz schön. Es ist 15:30 Uhr… ich muss jetzt mal hinne machen. Auf geht’s in die Dusche. Als ich fertig bin, ruft mich wer auf Whatsapp an… natürlich ist es das Girl, glaub sie ist die erste, die überpünktlich ist ^^ ich ziehe mir schnell eine Short an und hol sie von draußen ab. Sie ist gleich auf Anhieb cool drauf und so locker wie im Chat. Ich mach mich noch fertig und wir beschließen an den Strand zu gehen.
Anhang anzeigen 20170508_181422.jpg
Anhang anzeigen 20170508_181433.jpg
Wir verstehen uns ziemlich gut und sie ist mir von Anfang an total sympathisch. Wahrscheinlich weil sie über jeden meiner Witze lachen kann ^^ Als es dunkel wird, machen wir es uns auf einer Liege gemütlich. Sie hat eine kurze, enge Jeans an und ein bauchfreies Oberteil. Ich bin gerade ziemlich scharf auf sie. Sie fühlt sich gut an und wir beginnen uns zu küssen. Hier kann ich sie aber nicht sexn, also verlegen wir unsere Spielwiese auf mein Zimmer. [\zensiert]. Nachdem ich wunschlos glücklich bin, krieg ich noch eine Massage vom feinsten. Ich bereue definitiv nicht, dass ich nicht auf die Gili Inseln gefahren bin.
Am nächsten Morgen haben wir, also zumindest ich ;p, ordentlichen Hunger. Hier in der Nähe sind ein paar Streetfood Stände und wir bestellen uns Mii Goreng mit Tee. Das Mii Goreng hier ist nicht nur total lecker, sondern auch sehr günstig. Gerade einmal 28k IDR (ca 2€) beträgt die Rechnung. Fast gegenüber ist ein MCD und die haben da auch immer so ein geiles Eis, da habe ich jetzt voll Lust drauf. Ist ja auch schließlich hinreichend warm hier ;)
Anhang anzeigen 20170509_135200.jpg
Anhang anzeigen 20170509_135123.jpg
Danach machen wir uns wieder auf zum Strand. Wir nehmen uns zwei Liegen, sie bestellt sich einen Saft und ich mir ein Bier. Das Leben kann so schön sein.
Anhang anzeigen 20170509_152923.jpg
Anhang anzeigen Bintang.jpg
Zum Baden hab ich zwar schon bessere Strände gesehen, aber zum relaxen, Bier trinken und ein Buch zu lesen reicht es auf jeden Fall. Und so vergeht der Tag bis es abends wird
Anhang anzeigen 20170509_174311.jpg
Anhang anzeigen 20170509_174705.jpg
Das Programm für den nächsten Tag sieht ähnlich aus. Wieder Mii Goreng zum Frühstück, Strand, Bier, Relaxen. Ich denk mir, wie geil und unbeschwert das Leben hier ist und dass die schöne Zeit leider bald vorbei sein wird. Als wir abends wieder im Zimmer sind, macht sie, so gern ich sie auch habe, leider immer noch keine Anstalten wieder von allein nach Hause zu gehen. Für den nächsten Tag habe ich es ja mit der einen von Jakarta (die mit ihrer Cousine) ausgemacht und ich würde die Nacht gerne allein verbringen damit ich meine Batterien aufladen kann. Außerdem rummorts in meinem Magen auch gerade ein bisschen, fühle mich nicht ganz gut und aufm Klo bin ich auch lieber allein ^^ Ich schwindle sie ein bisschen an und sag ihr, dass morgen meine Freundin aus Deutschland kommt und mich in Bali besucht. Sie ist ein bisschen schockiert. Wieso ich ihr nicht gesagt habe, dass ich eine Freundin habe, dann wär sie nicht gekommen. Ja that’s why ;p Auf jeden Fall muss ich immer dringender aufs Klo, ich sag ihr, dass es mir jetzt ziemlich eilt und schubse sie so halb hinaus. Zum Glück versteht sie das
So eine Klositzung kann ab und zu ein ziemlich geiles Gefühl sein ;o Leider klopft es mittendrin in meinem geilen Gefühl plötzlich an der Tür. Boah wer ist das denn? Na wer wohl. Was will sie denn wieder hier? Ich bitte sie noch kurz draußen zu warten bis ich fertig bin. Ich öffne also die Tür und frage was los ist. Sie erzählt mir, dass just in dem Moment als sie losfahren wollte, ihr Motorbike kaputt ging und ob sie noch bis morgen hier bleiben könnte. Na klar, wieso auch nicht? ^^ Und so verbringen wir die letzte Nacht zusammen. Btw habe ich schon erwähnt, dass sie unglaublich gut massieren kann? oO