Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #111  

Member

@ BigAnaconda

Hast du Fotos damit man mal sehen gehen wie die Qualität der Damen ist? Ist da Qualität vorhanden. Danke schon einmal
 
        #112  

Member

Gestern im Casablanca Party gemacht.

Die Ü-70-Kilo-Fraktion war zumindest auf der Tanzfläche überproportional vertreten. Kann daher die “Warnungen“ anderer User hier bestätigen.
Aber ich bleibe dabei: das sind Momentaufnahmen und heute kann es ganz anders aussehen.

Wettermäßig soll hier seit gestern die Wende eingetreten sein. Nach 4 Wochen mit täglichem Regen und ohne Badewetter ist es nun endlich wieder heiß und trocken.
Das als frohe Kunde für die, die in den nächsten Tagen hier eintreffen.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
@ BigAnaconda

Hast du Fotos damit man mal sehen gehen wie die Qualität der Damen ist? Ist da Qualität vorhanden. Danke schon einmal
Nein, keine Fotos. Aber rein subjektiv würde ich sagen, dass die Frauen dort sehr schön und teilweise extremst sexy sind. Man hat die Qual der Wahl. Und wenn die Frauen wählen können, gehen sie lieber mit Mzungu
 
Booking.com
        #116  

Member

Ich plane ja gerade dank euch auch Kenia zu besuchen nach den ganzen Schilderungen hier muss man sich das einfach einmal live anschauen
 
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Nein, keine Fotos. Aber rein subjektiv würde ich sagen, dass die Frauen dort sehr schön und teilweise extremst sexy sind. Man hat die Qual der Wahl. Und wenn die Frauen wählen können, gehen sie lieber mit Mzungu


Bezüglich des Club Danka´s kann ich das auch bestätigen. Schon anderes Kaliber als im Casaurina. ;)

Die Handtäschchen Fraktion war bei meinem Besuch im Juni auch schon vertreten.....:rolleyes:
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane ja gerade dank euch auch Kenia zu besuchen nach den ganzen Schilderungen hier muss man sich das einfach einmal live anschauen


Gibt ja aktuelle Berichte zu Kenia..... :coool:
 
Booking.com
        #120  

Member

Club Naiz brummt fast jeden Tag. Die Weiber dort sind allerdings teils mit Vorsicht zu genießen. Gerade zu vorgerückter Stunde, wenn viele ladies besoffen sind.

Casuarina ist am Wochenende ne Bank. Ansonsten zur Zeit recht leer.
Mir tundie 15-20 Nutten da fast leid, wie sie verzweifelt um die 2-3 unbegleiteten Wazungu konkurrieren müssen.
Ist halt low season, was soll man machen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten