Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #351  

Member

Ich habe jetzt den gesamten Thread gelesen, super Infos. Danke an alle die beigetragen haben. Aber eine Frage habe ich doch noch.. Was kostet eine Dame LT tatsächlich? Mit Nebenkosten und allem. Ich frage weil ich normalerweise ein St Typ, aber ihr habt ja geschrieben das das dort zu Schwierigkeiten führen kann.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt den gesamten Thread gelesen, super Infos. Danke an alle die beigetragen haben. Aber eine Frage habe ich doch noch.. Was kostet eine Dame LT tatsächlich? Mit Nebenkosten und allem. Ich frage weil ich normalerweise ein St Typ, aber ihr habt ja geschrieben das das dort zu Schwierigkeiten führen kann.

Sprich einfach mit der Dame, was du konkret möchtest und was du zu bezahlen bereit bist. Die Dame wird dir dann sagen, wozu sie bereit ist und wie viel sie möchte. Dann einigt ihr euch.

In Mtwapa liegen die Preise eher bei 2000, weiter südlich eher bei 3000.

Du machst doch sowas nicht zum erstenmal oder?

Piper
 
Booking.com
        #354  

Member

Piper, LT wäre tatsächlich das erste Mal. Ich meinte auch eher die *Nebenkosten *. Wie ein Preis verhandelt wird weiß ich. Aber für den Rest hätte ich gerne eine Art Richtwert. 2000 für LT ist ja mehr als OK. Wenn aber noch 8 oder 9000 obendrauf kommen sieht es anders aus. Auch da weiß ich das es jeder anders hält, trotzdem wäre es gut eine ungefähre Summe zu kennen. Ich bin da nicht so der geizig, in dem wissen wäre es gut zu wissen ob ich mir 3 oder 4 Tage leisten kann 😂
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Piper, LT wäre tatsächlich das erste Mal. Ich meinte auch eher die *Nebenkosten *. Wie ein Preis verhandelt wird weiß ich. Aber für den Rest hätte ich gerne eine Art Richtwert. 2000 für LT ist ja mehr als OK. Wenn aber noch 8 oder 9000 obendrauf kommen sieht es anders aus. Auch da weiß ich das es jeder anders hält, trotzdem wäre es gut eine ungefähre Summe zu kennen. Ich bin da nicht so der geizig, in dem wissen wäre es gut zu wissen ob ich mir 3 oder 4 Tage leisten kann 😂
Was meinst du denn? Am besten definiere erstmal longtime.


Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Wenn aber noch 8 oder 9000 obendrauf kommen sieht es anders aus.

Also wenn du ne LT für eine Nacht haben willst, brauchst eigentlich nur ein mal ein bier ausgeben (zb causarina) Preis verhandeln und ab durch die mitte.
Solltest du eine LT für mehre tage haben wollen,musst du sie natürlich auch ernähren, allerdings steht sie immer für deinen spaß bereit, und du musst dir nicht am mittag wenn du wieder geil bist ne st suchen.
 
Booking.com
        #357  

Member

Ich meinte für mehrere Tage. Es wurde ja mehrmals geschrieben das Eifersucht ein Problem sein kann wenn man öfter wechselt. Obwohl ich keine Angst habe würde ich mir auch nicht mutwillig den Urlaub versauen wollen.
Es geht um die Ansprüche die die Mädel neben der pauschale haben, versorgen ist klar, bei den Preisen die hier genannt wurden aber auch nicht wichtig
 
        #358  

Member

Es liegt an Dir in wie weit Du dich auf die Ansprüche der Mädels einlässt. Es gibt da keine Faustformel für.

Jeder hat da bislang andere Erfahrungen gemacht. Angefangen von Klamotten, Haarteile, Schmuck, Smartphone etc.
 
        #359  

Member

:bang: Es liegt an Dir in wie weit Du dich auf die Ansprüche der Mädels einlässt. :bang:


junge junge,...... mit diesen ganzen extras werdet ihr die preise noch so kaputt machen wie in asien,.... da war auch mal alles billig in den frühen 80ern........

passt euch an,... schaut euch an was das geld dort wert ist...... und lasst nicht immer euren "schlängel" das denken erledigen....... :coool::coool::coool::coool:
 
Booking.com
        #360  

Member

Member hat gesagt:
junge junge,...... mit diesen ganzen extras werdet ihr die preise noch so kaputt machen wie in asien,.... da war auch mal alles billig in den frühen 80ern........
Allein mit der Aussage machst du klar das wir beide keine Freunde werden.
Zu erwarten das jemand für gleiche Geld arbeiten wie in den 80ern.. Setzt voraus das du auch nicht mehr Geld verdienst wie in den 80ern.
Das einerseits, andererseits reden wir hier von Menschen und Sklavenhaltung ist auch in Afrika und Asien lange vorbei.
Eigentlich wollte ich mich auch nicht an Preisdiskussionen beteiligen, Geiz ist geil gibt mir nichts, deshalb habe ich auch nur nach den Nebenkosten gefragt, was mir der Service wert ist entscheide ich gern allein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten