Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #371  

Member

Member hat gesagt:
nur es sollten eben die relationen einigermassen gewahrt bleiben......

Eben und das findet im hier und jetzt statt und nicht in den glorreichen 80ern.

Member hat gesagt:
denn ein überbezahlen von 300 -500% tut dem sozial gefüge sicher nicht gut........... und von sklaventreiben oder so ähnlich hat nie wer gesprochen.............

Von 300 - 500% Überbezahlung war hier auch nie die Rede. Es ging darum, dass die Mädels gerne dazu neigen Forderungen in Form von materiellen Dingen stellen....gerade bei LT´s zusätzlich zum Liebeslohn oder eben anstatt des LL.
 
        #372  

Member

Bin gerade in Mombasa... Nordküste... seit letzten Sonntag nur blauer Himmel Sonne... Null Regen... außer heute Nacht ein Schauer von 2 Minuten...
 
        #373  

Member

Die Apotheke an der Tanke nach dem Pirates-Beach ist geschlossen.
 
Booking.com
        #374  

Member

@sundowner Willkommen hier im Forum und schön das Du gerade vor Ort bist. :bye: :tu:

Fütter uns doch mal ein bisschen mit Info´s zu Deiner Unterkunft, Girls und die aktuelle Lage in den Bars und Clubs :wink0:
 
        #375  
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten