Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

M

Member

Desinfektionstunnel am Zugang zur Likoni-Ferry wurden fertiggestellt.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like
Reactions: 5 users

M

Member

Member hat gesagt:
Hat aber noch anders geklungen in Deinem Bericht vorher... und Du wurdest nur ein bisschen ausgenommen - manchmal geht's an's Lebendige!
Wie sieht das denn in den Wohngebieten der Einheimischen mit der Kriminalität aus? Meine Bekannte (hab mich bis jetzt erst zweimal mit ihr in Thailand getroffen) hat mich für den nächsten Urlaub (hoffentlich klappt das wegen der Pandemie) im Sommer zu sich in Ihr Haus in Mombasa eingeladen. Wenn ich jetzt ü er die Kriminalität lese bekomme ichso meine Zweifel, ob das eine gute Idee ist.

M

Member

Du musst wissen, dass du in einem dritten Welt Land bist. Wenn du aber gewisse Vorsichtsmaßnahmen einhälst, kannst du beruhigt sein (Nicht mit dem Handy in der Hand rum laufen z.B.)

M

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht das denn in den Wohngebieten der Einheimischen mit der Kriminalität aus? Meine Bekannte (hab mich bis jetzt erst zweimal mit ihr in Thailand getroffen) hat mich für den nächsten Urlaub (hoffentlich klappt das wegen der Pandemie) im Sommer zu sich in Ihr Haus in Mombasa eingeladen. Wenn ich jetzt ü er die Kriminalität lese bekomme ichso meine Zweifel, ob das eine gute Idee ist.
Ist wie in allen Grossstädten, kommt vor allem auch auf das Quartier drauf an...
Und sonst gelten dieselben Vorsichtsmassnahmen wie in jedem Entwicklungsland.

M

Member

Nach fast 5 Jahren Bauzeit hat Kenyan Ferry Services nun mit der MV Safari(2020) und der MV Jambo(2017) zwei neue Fähren in Likoni im Einsatz.

Die neuen Fähren bieten Platz für 1350 Passagiere und 60 Fahrzeuge. Laut offiziellen Angaben :mrgreen:

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users

M

Member

Member hat gesagt:
Nach fast 5 Jahren Bauzeit hat Kenyan Ferry Services nun mit der MV Safari(2020) und der MV Jambo(2017) zwei neue Fähren in Likoni im Einsatz.
Nach meiner Info-ist Fahrbetrieb aber derzeit eingestellt….
Von und nach Diani geht nix….

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

..South-Bridge, soll ja nächstes Jahr mit dem Bau begonnen werden. Hoffe dass die neuen Ferries die nächsten 10 Jahre halten --denn so lange wirds dauern.

• Like
  • 555
Reactions: 1 users

M

Member

Bis jetzt nur für pattaya Interessiert
Aber gern am umorientieren jetzt

Gibts nen Thread oder so wo Themen wie :

Wann ist Einreise in Mombasa wieder möglich bzw. Grenzschliessung etc,
Aktuelle Situation zwecks corona etc. was es eben sonst wichtiges gibt zwecks corona und Mombasa gibt ;)

M

Member

Kleine Frage

die Hotels in Mombassa/
Mtwappe ist das wie in pattya das die Mädel besuch über Nacht ohne Zuzahlung akzeptieren ?

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
135
Member
M
M
  • Article
Kenia - Nightlife Mombasa Nightlife
Antworten