Thailändisch lernen

Kenia Infos zur Anreise per Flugzeug nach Kenia

        #21  

Member

Member hat gesagt:
2 juni bis 25 juni mit tk
15:05 ab fra ankunft mombi 4:00 (11:55) flugzeit
25 juni abflug
4:55 mombi ankunft fra 17:40 (13:45) flugzeit
kostet eco zz 567€
3std 5wartezeit hin
3std 35 wartezeit rückflug in ist
besser gehts nicht


Schick mal nen Link :D
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auf der Mombasa Strecke auf Premium eco Sitze?

Tk fliegt von ist nach mombasa oder nairobi
meistens mit A319/320/321 je nach auslastung
gibt nur eco oder bui
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hab ne App nur mal so für dich gesucht
gibts vielleicht billiger bei diversen portalen
mud du kucken :p

Auf der HP von Turkish bin ich für Deinen Preis fündig geworden ;)

Allerdings sind Deine 3:05h Umsteigezeit die Flugzeit von Fra nach Istanbul. Umsteigezeit nach wie vor 1:35h
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege immer noch mit Etihad nach Nairobi und dann weiter mit Kenya airways nach Mombasa.
Plane, Etihad ab 2020 den Rücken zu kehren und speziell Mombasa mit Turkish anzufliegen.

Sitzabstand ist kein Problem für mich wegen der Beine. Wenn dann wegen des Bauches :p

Wie ist das Video Programm auf deren Flügen?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Sitzabstand ist kein Problem für mich wegen der Beine. Wenn dann wegen des Bauches :p

Wie ist das Video Programm auf deren Flügen?

Wie groß bist du?

Piper
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings sind Deine 3:05h Umsteigezeit die Flugzeit von Fra nach Istanbul. Umsteigezeit nach wie vor 1:35h

Stimmt sorry reicht aber weil gleiche Airline
ohne dich fliegen die nicht los
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Dein Wort in Gottes Ohr..... :lach:

Falls der flieger verspätung hat wirst du abgeholt mit schildchen und so kennst du doch no panik please :coool:
 
Booking.com
        #30  

Member

Bin öfters mit TK nach MBA geflogen, sind gut
Aber Ankunft 4 Uhr nachts und Abflug 5 Uhr geht gar nicht.
Das sind unmenschliche Zeiten und zudem muss das Hotel 2x voll bezahlt werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten